Warmstartprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ölfilter schlüssel oder n ledergürtel oder du steckst vorsichtiq n schraubenziehen in eine öffnung musst aber gucken das du nix kaputt machst & machst es dann lose..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• also ich muss hier schon wieda was schreiben weil ich heut da das machen wollte aber ich zwar soweit gekommend das ich die mutter vom polrad abbekommen habe. jedoch hab ich das rad dann nich abbekommen hab mir gedacht ich müsst die 6 schrauben am polrad abmachen aba danach ging gar nix mehr das rad hat sich nich mehr bewegen lassen ??? ich habe also alles wieda wie vorher gemacht dadurch konnt man das ding zwar wieda drehen aba nich so gut und 2 der 6 schrauben haben auch iwie gar nich richtig gefasst . so dann wollt ich starten treten konnt ich zwar aba es tut sich nix mehr was nu ??? ich brauche hilfe bitte :D sonst verweifle ich noch :dash:

• Fürs Polrad-Abziehen gibt's Polradabzieher, und die sind auch nötig - anders geht's nicht.

Wahrscheinlich hast du jetzt Muttern oder Scheiben innen an den Magneten pappen - und mit genügend Pech hast du mit denen auch schon die Grundplatte geschrottet.

Besorg dir das notwendige Werkzeug für die Aktion, und mach's nochmal. Und bis dahin lass die Karre in Ruhe, du machst nur mehr kaputt als schon ist.

• Das Polrad bekommt man aber auch mit einem Gummihammer runter, indem man im dreieck vorsichtig schlagt, sprich an drei Punkten immer gleichmäßig !

Übernehme keinerlei Haftung :)

• Man kann auch mit nem Hammer auf die Kurbelwelle dreschen..

Nee, nee lass mal sein, man baut doch nicht das Möpp auseinander wenn man gar keine Ahnung hat^^

Haste dir mal die Reparaturanleitung runtergeladen/gekauft?! Das wär sinnvoll ;)

Viele Grüße

huj

• so wies aussieht bring ichs lieber zur werksatt und lass das amchen ich hab nämlcih echt kb mir den roller zu schrotten :D aber danke für die hilfe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!