Warmstartprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi liebe Leute,

wahrscheinlich wirds euch nerven das schon wieder wer postet mit Warmstartproblemen aba die anderen themen habne mir nicht wirklich gfeholfen :D Alos ich habe eine Simson Sr50 B4 sie springt kalt sehr gut an aber wenn ich nen paar kilomenter fahr und dann wieda anmachen will gehts nich dann muss ich erst 15 min warten bises wieder geht (anschieben hilft auuch nicht wirklich)
    Ich bräuchte bitte schnell Hilfe :d

Mfg Anton

Einmal editiert, zuletzt von huj ()

• Oder schau mal ob die einlass düse vom vergaser sauber ist das hatte ich auch mal die war mit der zeit leicht verdreckt und dann ging das moped immer nach etwa 10km fahrt aus weil der sprit nicht schnell genug nachlaufen konnteund nach etwa 10 min stehen konnte ich die nächsten paar kilometer fahren

• also ich kenn mich da nun auch nich sooo toll aus :D ich hab soweit ich weiß keine vape zündung und es is ja ne b4 also auch nur ne unterbrecherzündung :D sie läuft ja gut deswegne denk ich nich das das mit der vergaserdüse das problem is. es is ja nur so das wenn amn sie aus mahct sie nich mehr anspringt. Hilft da nich vllt einfach ne neue zündspule ???

• :dash:
    Kondi und Unterbrecher wechseln kann helfen.
    Vorher aber mal Vergaser einstellen.

Sie FAQ.

• Hey dein Problem hatte ich bis heute auch !
    Ein blick in die Zündung und sehen ob alles perfekt ist !
    Bei mir hatte sich der Unterbrecher so verstellt, das er fast durchgehen zu war.
    Einfach wieder auf 0,4 bringen und das wars meine ging heiß danach mit weniger als virtel kicken an.

• ja ok aba ich fahr erst seit zwei tagen und hab meinen roller auch noch nich sooo lanfge außerdem hab ich kein plan könteste mir das genau erklärn ??? wär dir sehr dankbar:D ;(

• Also ich wollt heut ma das mit der zündung machen hab auch alles abgebaut und war da dran aber ich krieg dieses scheiß rad was da dann als erstes is nich ab :D mit wechen hilfsmtteln kann ich das denn fsthalten ???? :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!