Soweit ich weiß alle Mopeds (Rahmen) vor 1992 zählen dazu.
Zweit Fahrzeug
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ah okay
wie sieht das mitn 5 gang getriebe aus ist das legal wenn auch nur so 65 bringt ?Mfg
-
Frage nur, was du dann mit 5Gängen willst. 4 reichen doch auch?^^
-
Zitat
Ah okay
wie sieht das mitn 5 gang getriebe aus ist das legal wenn auch nur so 65 bringt ?Mfg
Ja, nicht das ich wüsste.MfG
Christian
-
kA son spargang kann ich immer nen kickdown machen
mfg -
-
mhh okay danke schonma
Vllt werde ich ne blaue Schwalbe die bei uns in der Werkstadt schon ewig steht mal auf vorderman bringen aber ich glaub das kann ziemlich teuer werden
Als ich die das erste ma gesehen habkompletter Kabelsalat das funzt nichts mehr ;-/ Aber dafür muss ich kein Geld für das Grundgerüst ausgeben und ich kann erstmaaaaaaaaaa laaaaaaange basteln
Mfg
Edit: was könnte man denn so etwa sagen wie teuer das wird wenn die Elektronik von grund auf erneuert werden müsste ?
-
Ja ok stimmt schon, auch wenn man dann wirklich viel Sitzfleisch braucht. Aber dieses orangene Ding am vorderen Kotflügel stört etwas
Das mitm Basteln geht mir momentan auch aufn Senkel bei meiner. Alles ist fast fertig, da entdeckt man neue Baustellen, die dann aufhalten :-!
Kommt aber auch immer drauf an, wie du das Problem löst. Also neue Kabel vom (befreundeten) Elektriker machen lassen oder neuer Kabelbaum etc
-
ich sag ma komplette elektronik also kabelbaum sämtliche elektronische bauteile etc.
-
40-50€ kosten Nachbau-Kabelbäume , die meist kleinere Durchschnitte haben und nicht identische Farben.
Den Rest weiß ich jetzt nicht.Bin mal pennen. Morgen Deutschklausur xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!