Zweit Fahrzeug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo :D

ja ich bin stolzer Besitzer einer S51 mit S50 Motor . Es macht mir unheimlichen Spaß mir ihr zu fahren einfach nur geil so ein moped.
    Nur ich würde mir gerne noch eine 2t simme kaufen. So jetzt mein Problem noch ne S51 ? oder könnt ihr mir was cooles empfehlen ? Ich hab sone leichte abneigung gegen Roller und der Schwalbe .
    Würde die Kiste am liebsten Optisch ein wenig aufwerten wollen. Leistungstechnisch vorerst nicht weil 65sollten reichen für 10 mehr will ich mein Führerschein nicht aufs spiel setzen.
    Vllt hat ja wer ne paar anregungen.

• naja musst du wissen was du dir noch zulegen möchtest
    ich meine du sagst ja selber schon, dass du keine roller oder schwalbe magst(wäre mein favorit)

dann kauf dir noch ne s51 und mach was schönes draus
    was genau ist dir überlassen solange es nicht aufs verbasteln hinausläuft ;)

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• Mhh okay schade

immer ruhigmit denjungen pferden ... :a_zzblirre:

gieb den leuten doch mal zeit deinen fred zu finden...

DANN.. es giebt so viele schöne simson mopets davon wird auch dir bestimmt eines zusagen... such dir eins auch und mach was draus...wir kennen doch dein geschmack nich ( und aufzählen was es so giebt muss man wohl nicht oder ^^)

also klick dich durch bildchen mach dir en überblick kauf was udn das kannse dann vorstellen...

schüss

andré
    SCHWALBE-GHOSTRIDER :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Ich finde den Star oder Habicht ja so schick, habe aber schon 3 Möps und kann mich von keinem trennen... :rolleyes:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• S 50 B WÄRE NE SUPER SCHÖNES FAHRZEUG MIT BÜFFELTANK OBTI
    GRUß HOLZI AUS DEM STEIGERWALD

Man mus Gott für alles danken, auch für seine Franken!

• Hmm....sehr schwierige Frage. :whistling: Schwalbe und Co. mag er nicht so, SR fallen auch raus, die S50 sieht der S51 sehr ähnlich. Bleibt nicht mehr viel übrig. Entweder die gaaaanz alten Essapengs :D oder die Nachwendemodelle.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ICh glaub ich werde mir noch ne s51 zulegen und versuchen von grund aufzubauen
    Da stellt sich mir eine Frage
    Ich will diesen einigungsvertrag d.h. 60km/h fahren was wird dann in betracht gezogen ? der rahmen ? also bräuchte ich nur einen Rahmen der vor 1992 zugelassen wurde ? Oder zählen ( fast ) ALLE Simmen zu diesen einigungsvertrag ?

• Also ich hätte Dir die Schwalbe empfohlen weil man da meiner Meinung nach richtig was draus machen kann.

-> http://www.langtuning.de/bilde…G%20Tuning%20Schwalbe.jpg

Aber wie wäre es mit nem Simson Habicht oder Simson Star ?

Hmm auf der Schwalbe da haste ja noch 3Minuten nen schmerzenden Arsch. Fail.

Jack
    Ja vor 1992 muss der Rahmen schon benutzt worden sein. Wenn WMU oder so vor der Rahmennummer steht ists auch nur ein 50er Rahmen.

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!