es handelt sich um SNH Europe Lager.
hätte dazu folgende fragen:
kennt die wer?
wie ist die laufleistung und wie die verarbeitung?
sind die SKF-lager besser?
thx für eure antworten und lg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
es handelt sich um SNH Europe Lager.
hätte dazu folgende fragen:
kennt die wer?
wie ist die laufleistung und wie die verarbeitung?
sind die SKF-lager besser?
thx für eure antworten und lg
Sollen besser sein als SKF.
Aber sind ach Normteile, eh keine großen Unterschiede.
Werden wohl zum Teil im VW Park in China gefertigt und auch von VW verwendet, hab ich mal gehört.
Namhafte Tuner setzen aber auf diese Lager..
Viele Grüße
huj
ich hatte ebend bei ebay nen händler gefunden, wo ich diese lager bekommen würde und mir sagte das nicht viel. also sollt ich die nehmen wenn du besser sind^^
Werden wohl zum Teil im VW Park in China gefertigt und auch von VW verwendet, hab ich mal gehört.
Hab ich auch gehört und halte dagegen, noch nie ein Lager von SNH in einem Volkswagen oder anderem FA.G Fahrzeug entdecken können.
MfG Robert
Na dann, unterstützt das doch wenns aus China kommt. Da freuen sich unsere 4 Millionen Arbeitslosen das wenigstens die Chinesen Arbeit haben.
[/ironie off]
@ Leyland:
Stimm ich dir voll zu, dass man deutsche Produkte kaufen sollte. Aber ich nem auch das bessere Produkt..
Außerdem gibts auch SNH Germany..
<ironieAN>
Gut, dass fast alle Produkte die wir kaufen aus Deutschland kommen. Nur die Lager nicht, die 4 Millionen Leute beschäftigen..
<ironieAus>
naja da es es "europe" hat sich nennt, denk ich mal das es nicht aus china kommt...
laut langandreas.de sinds eh deutsche Lager. Damit ist das Problem ja eh obsolet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!