Ich hab ne S51 mit 4 Gang Motor. Ich hab dem jetzt soweit auseinander, das ich den Zylinder und den Kolben ab habe. Den Seitendeckel mit dem Ritzel und die Grundplatte und natürlich das Polrad. Kann mir nun jemand sagen, wie ich an das Getriebe komme, oder ob das überhaupt geht ohne den anderen Seitendeckel, das Primärritzel und den ganzen Schaltungsproll abzumachen? Oder muss ich vorher irgendso eine Stange aus der Kupplungswelle rausholen (Hab ich im Internet gesehen)? Ich hab nämlich den dritten Gang wie den Lehrlauf, der war auf einmal verschwunden und wollte mal nachgucken woher das kommt.
MFG
Florian
SIMSON EASY RIDERS