Seitengepäckträger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin,
    ihr kennt doch bestimmt diese seitengepäckträger aus metall,oder?
    was haltet ihr eigentlich von den dingern?habt ihr sie vielleicht selbst am mopped oder irgendwo rumliegen,wollt sie aber nicht anbauen?
    erzählt mal!
    ich selbst hab noch welche im keller,bau sie aber nur ran,wenn ich längere touren mit viel gepäck machen sollte.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Also ich habe einen auf der linken seite also da wo der auspuff nicht ist.an der anderen seite bekomme ich keinen mehr drann weil ich nen enduroauspuff habe .aber ih finde die dinger sehr gut erst heute habe ich wieder was langes damit tranzportiert ne unterboden lanze vom kärcher.allerding musste ich meinen ziehmlich restauriern lackieren neue schrauben scheiben usw .jetz ist er wieder verkratzt weil er eben genutzt wird.zum schön aussehn hängt das teil bei mir nicht drann.
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ich habe mir zwei stück bei Ebay ersteigert, schon vor längerer Zeit, habs sie provisorisch lackiert, aber sie noch nie dran gemacht. Eigentlich wollte ich die für meine Bodensee-Tour mit Sozius benutzen, doch dann ist mir aufgefallen das der Sozius dann wohl seine Beine zu hause lassen müsste wenn da noch Gepäck drauf ist. Jetzt brauch ich die nicht mehr. Also wenn die jemand will auf diesem Weg 13€ + Versand :D
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Ich hab auch noch welche liegen. Die kommen an meine S51 ran
    wenn ich sie aufgebaut hab. Meine sind noch top. Der Chorm noch
    1a.
    Ich hatte auch welche an meine s50 dran. Die ich dann aber
    verkauft habe.
    Ich find die dinger voll geil. Und ist mal nen anderes Optiktuning.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von AirHead:
    Ich find die dinger voll geil. Und ist mal nen anderes Optiktuning.

Hm, naja, ich finde de teile irgentwie hässlich ... sowas erinnert mich irgentwie immer an alte leute ... :rolleyes:
    --
    [glow=#000000,3][black]Gruß
    BlackDevil[/black]
    [/glow]

• Also zu Optikzwecken würde ich sie auch nicht anbauen, denn den ersten Preis für Schönheit bekommen die Dinger nicht.
    Ich hab einen rumliegen, der sollte reichen, wenn ich mal ne dicke Tour vorhab.
    Aber sonst find ich sehen die Dinger an ner Simme gewöhnungsbedürftig aus.

@ Airhead:

Wieso Chrom? Sind die Dinger bei dir verchromt oder was? Meine sind einfach nur schwarz....
    --

http://simson-skate-core.de.vu

• SSC
    ich hab zwei stück liegen.
    einer ist,wie du schon sagtest schwarz und der andere verchromt.;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!