hilfe problem mit der schaltung !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo :) an alle bin sontag mit meiner schwalbe gefahren ! zuhause 1 gang einlegen wollen doch das ging nicht 2 u 3 gang aber schon ! habe auch im buch nach gelesen :doofy: u versucht die schaltung einzustellen aber kein erfolg weiß nich mehr weiter :confused: :confused: :confused: wer kann mir helfen

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

2 Mal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

• Ist dein Ganghebel manchmal auf der Welle nach untern gerutscht? So könnte es sein das das Trittblech im weg ist. Versuch erstmal ihn höher zu drehen um zu schauen ob der erste Gang überhaupt noch rein geht.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• daruf bin ich jetzt noch net gekomen o mann :dash: kann sein werd den gleich a mal höher stellen wenn es noch andere möglichkeiten u lösungen gibt dan schreibt mal loß danke !!

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• xD Ich spreche nur aus Erfahrung, ich hatte das gleiche Problem ^^

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• wie schon gesagt an die einfachsten lösungen kommt man manchmal net :dash: brobiere es glei ma aus melde mich dan wieder wie es gelaufen ist danke

• schraube vom schalthebel abgebrochen :dash: neue schraube rein :thumbup: schaltung eingestelt problem behoben ^^

• hi du ich dachte ja auch schlimmeres , habe ja auch noch den orginalen motor daheim rumliegen ! da ist die schaltung im a....... mus ich machen o machen lassen dan kommt der wieder frisch u sauber rein 8) gruß Frank !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!