klar gern her mit den fotos.... sieht nicht schlecht aus das mit den blinkern
also wie es gemacht ist... ich werde mich bestimmt mal versuchen wenn ich mal zeit finde ![]()
und das zeug scheint auch ganz gut an holz und metall zu kleben oder? das einsigste was ich als problem sehen würde das auf beiden seiten gleich zu machen das es halt richtig gut aussieht über das lacken ect. mach ich mir eig keine gedanken aber die symetrie....^^
Sommer Strand Party Anhänger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nee das auf den bildern sieht nich soO gut aus
ich find das häßlich.. wirkt alles ziemlich breit.. also soO ist es orginal.. aber wir habens zu gemacht...jez siehts soO aus :

ja unter dem ströömungskanal waren halt mal die blinker..wie auf den oberen bild zu sehen... jez sind se zu & kommen mini blinker ran.. ich denk sieht man kaum
das da mal welche waren -
ne mir ham die blinker auch nicht gefallen aber ich hab das so verstanden das du diese blinker so eingefasst hast.... aber jetzt hab ich verstanden
ne sieht richtig gut aus, man sieht nicht mehr das da mal was war
hast du den filler noch mal angeschliffen? sieht top aus... -
ja gefillert denn nochmal mit 800 er & den basis lack..
-
aber gelackt hat n anderer

-
polstern würde ich es nicht da du dann den resonanzraum also quasi den Luft raum hinter den boxen damit dämmst und dadurch die bässe etwas genommen werden und es hat dann so nen komischen klang wie wenn ständig etwas über den boxen wäre
Wie kommsten dadrauf ?
Wenn du es komplett ausfüllst mit Dämmung dann erhält man etwa 40% mehr Raum weil die Schwingungen verarbeitet werden. Zum Teil Pflicht !!!
Weil sonst die Schallwellen drinne rumsausen.
-> tiefere fs geht dementsprechend tiefer runterMfg
-
Das wäre was für suhl!

-
ich wollte damit an die ostsee bissel party am strand ihr wisst schon^^
-
achja die beachpartys
am gylsten isses ja wenn man am morgen unterfreien himmel aufwacht merkt das es die nacht geregnet hat weil man bissl durchnässt ist .. sich umguckt kein sand sondern nur noch flaschen sieht & sich den wieder hinlegt
& auffer rücktour guckt man sich die videos aufm handy an & muss nur lachen .. sehr gyl 
-
-
also die deichsel erhält noch ne verstrebung
-
soll da vorn auch noch ne schräge wand rein oder warum sind da diese schräken streben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!