Ich glaube, dass mit dem Zündschoß gehört nicht hier her. Eröffnet doch nen neuen Thread dafür im Technikbereich
Gruß Kev
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich glaube, dass mit dem Zündschoß gehört nicht hier her. Eröffnet doch nen neuen Thread dafür im Technikbereich
Gruß Kev
Papa.....Niggoo......gibts heuer wieder Holz von den Bunkers???
Alles anzeigendie war dann wohl nix für ältere ohren ...
ja suhl rückt immer näher und die gigs sind im großen und ganzen ja schon vor ort so weit abgeklärt ....
Das hatte defintiv nichts mit dem Alter zu tun
Fleischer
Holz ist sicher wieder da
So hab mal mit dem Waldhotel telefoniert!
Preise:
Übernachtung auf zeltplatz-3€
Übernachtung mit Frühstücksbüffet (Friss was geht)-6bis10 € (die warn sich da noch nich so einig :a_grgrins:
war frühstück nich einfach abends anmelden und ne 5er abdrücken?
LG Basti
Ja, wenn Du Dich anmeldest,bezahlst Du auch gleich fürs Frühstückstbuffet,wenn Du es möchtest
Hören Alte Männer nicht immer Heino und die Oberkreiner oder Andrea Berg und Wolfgang Petri ? Simson Hölle Simson Wo muß ich meine Spende fürs Holz abgeben?Volker
Hören Alte Männer nicht immer Heino und die Oberkreiner oder Andrea Berg und Wolfgang Petri
Das kannst Du Dir ja selber beantworten
Spende sicher an den Bunkerverein
Mal ne andere Frage für nen Suhl-Neuling
Was muss ich denn an Geld einplanen, muss ich mich voranmelden, etc?
Mal ne andere Frage für nen Suhl-Neuling
Was muss ich denn an Geld einplanen, muss ich mich voranmelden, etc?
Je nachdem was du Isst und trinkst, denke mal zwischen 50-100€ mit Benzin und allen drum und dran sollte ok sein.
Gruß
René
Voranmeldung ist nicht nötig
Also einfach hinfahrn und ein Wochenende Spaß haben? Klingt gut, ich bin dabei
Eventuell lässt sich der ein oder andere Simsonfahrer aus der Gegend dazu mobilisieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!