Kupplung schrott?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • also erstma ein dickes sorry aber ich habe auf mein probem trotz suchen nicht die richtige antwort gefunden =/


    also wenn ich mit meiner S51 schalte geht das ja soweit...aber innen 2. komme ich manchmal nicht sofort rein und wenn ich im stand bin und kupplung ziehe und gang drin habe geht se mir fast aus...als wenn se schleifen würde und los wollte....
    naja und wenn ich stehe komme ich manchmal nicht vom 2. innen lehrlauf...
    könnt ihr mir sagen wodran das liegt bzw sagen was ich dagegen machen kann?
    (bei einstellungs erklärungen bitte bilder bin leider noch ein totaler n00b)


    DAnke schonmal Drive
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

  • hm ich mache am besten gleich mal bilder....denn ich glaube die is schon ziemlich weit draußen...=/


    aber ich guck ma....andernfalls was muss ich dann machen?!


    (Bilder stelle ich so gegen 20uhr rein)
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

  • nein, brasuchste nich, wenn die schraube am ende is, gehst du an deinen kupplungsdeckel ( entgegengesetzte seite wo der kupplungshebel raus kommt), und an dem deckel siehst du 2 plastikschrauben. 1 is zum ölauffüllen, die kuggt dich sos chräg an, und die andere steckt in 90 ° winkel in dem deckel.
    so, diese schraube drehst du raus.
    denn siehst du so ne art gewindestift mit ner mutter drauf ( wenn du in das loch rein kuggst =))
    nun nimmst du nen 10er ringschlüssel + schlitzschraubendreher, und setzt beides an. nun drehst du den schraubendreher nach rechts, etwa 1-3 U und stellst deine kupplung ein, nun sollte genug spiel vorhanden sein, um die kupplung genau einstellen zu können. falls was unklar is, nochmal melden.

    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!