Gänge "Einstell Problem"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Ich bins mal wieder,
    das meine Schwalbe jetzt entlich wieder rennt, konnte ich ein Weiteres Problem feststellen.
    Erstmal zur Schwalbe Sie ist eine KR 51/1 bj.70, 3 Gang und U zündung.

Das Problem ist, der erste Gang lässt sich einlegen und Fährt auch, vom 1 zum 2 rattert es kurz und das auch beim dritten.
    Ja jetzt kommt, benutz die SUFU und FAQ, FAQ hat mir auch rat gegeben, doch auf der Zeichnung ist es eine Schraube, die man drehen muss.
    Das Problem bei mir sind es 2 Schrauben auf der Linken Motor Hälfte, welche ist für was und wie muss welche gedreht werden ?

Ach und noch ein Problem, die Schwalbe zieht aus dem 2 und 3 Gang nicht wirklich gut.
    Habe unterbrecher auf 0,5, lief meiner meinung nach besser.
    Hängt es vllt mit der Einstellung der GP zusammen, habe auch warmstart Problem, stört aber nicht wirklich.

Danke im Vorraus !

Update:

Ich habe heute Die gänge nochmal versucht einzustellen.
    Ich habe die Rechte schraube zum einstellen des ersten ganges benutzen können, ging auch super wie Butter.
    Die linke für die anderen gänge lassen sich nicht einstellen ich kann die schraibe 100mal raus drehen und bis zum maximalen rein, doch irgendwie rattert es immer noch im 2 und dritten, zwar mal weniger und mal mehr aber es rattert und geht nichtt weg !
    Wass kann ich tuen ?

• Hey,
    kann es sein das die Rückholfeder vom Ziehkeil abgerutscht ist ?
    Oder wo kann das Problem sein ?
    Hab nurnoch eine 1 woche dann brauche ich die Schwalbe!

• stimmt dei kupplungseinstellung und die schalteinstellung fuktonirt ja ersten gang einlegen anschlag schraube dritter gang andere schraube anschlag drehen

Man mus Gott für alles danken, auch für seine Franken!

• Ja ist mir schon klar aber im dritten Gang gibt es keinen anschlag ^^ ich kann die schraube rein drehen wie ich will, deshalb frage ich ja !

• ja dann is es aufjedenfall irgenwas an der schaltratsche oder an der klaue

Man mus Gott für alles danken, auch für seine Franken!

• Hey hab das Problem lösen können, vom Kickstarterwar die schraube zu lang und beim Hochschalten wurde der Kickstarter mit gedrückt, daher dieses rasseln oder wie man es nennen soll!
    Ist aber ein erfahrungspunkt mehr ^^

Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!