Gruesse aus Down Under

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe SimsonGemeinde,
    ich wollte hier mal schnell nen paar schoene Gruesse aus DownUnder (Australien) los werden. Nach einem knapp 22stuendigen Flug bin ich sehr gut hier unten (in Sydney) angekommen. Sydney ist einfach eine unglaublich GEILE Stadt und man muss sie mal gesehen haben. Dagegen sind die Deutschen Staedte eher wie Doerfer. :D

Hab jetzt in den ersten zwei Wochen auch direkt nen Surfkurs gebucht und das is natuerlich auch mit viel Sport aber auch mit viel Party verbunden. Bin gespannt wie es die naechsten 12 Monate hier unten weiter geht. Hab mir fest vorgenommen auf einer australischen Farm zu arbeiten aber leider ist die Wirtschaftskriese auch hier unten angekommen und es ist nicht so einfach einen Job zu finden. Heute gehts erstmal weiter mit Grayhoundbus nach SurfersParadise.

Neben meiner Familie und meinen Freunden vermisse ich natuerlich auch meine Simmen. Ich hoffe denen gehts in Leipzig ganz gut, sind ja eher den Westen gewoehnt :D:D:D

So, das war mein kleiner Gruss ans Forum.... Bis blad und viele Gruesse auch DownUnder.

Simking

• Geil :)

Ich drücke dir alle daumen die ich habe das da unten alles gut geht :thumbup:
    Ich würde mich freuen wenn du uns ab und zu nen Bericht und evtl mal das ein oder andere Foto zukommen lassen würdest :)

Für mich geht es 2016 ab nach Down Under :b_dance:

Genieß die Zeit, sie kommt nie wieder :b_fluester:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!