komisches problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach,
    mein moped springt komischerweise nicht mehr an wenn es warm ist und wenn es an ist hält es das standgas überhaupt nicht, wenn nur mit choke.
    aber....zündung ist eingestellt und der vergaser auch

was kann das noch sein???

• vielleicht zieht es irgendwo nebenluft? Also sobald es warm wird. Die gründe können verschieden sein. Kerzengesicht stimmt? Wie sieht der Funke aus?

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Du hast den Gaser eingestellt, aber das klingt mir eher nach Düsen im Gaser verstopft... du solltest den mal auseinander nehmen und gründlich (mit Bremnsenreiniger oder so) reinigen! Aber bitte nur Druckluft zum reinigen der eigentlichen Düsen verwenden... also kein Draht oder so!

VG
    Timster

• allo, habe es hinbekommen, hatte den simmerring schon neu gemacht und der gaser war auch tip top,
    habe die zündung mal richtig sauber gemacht und habe die zündung mit der messuhr eingestellt jetzt summd die kiste wie ne 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!