hat jemand schon mal versucht hercules räder von einer prima 3 an eine s51 zu machen?
hercules felgen in simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wurde sicherlich scho alles gemacht.
Warum?
Es ist nicht ohne laufereien und aufwendige Umbaumaßnahmen legal anzubauen^^Viele Grüße
huj
-
Du willst doch nicht im Ernst mit diesen Hundsmiserablen Bremsen fahren, bei 30 krieg ich auf dem Teil schon eine Höllenangst!
-
-
hab welche geschenkt bekommen aber ich denke ich lass das lieber
-
würde ich dir auch empfehlen, die bremsen sind bei 35km/h so wie die von der simson bei 60km/h
-
noch schlechter bei meinem kumpel bremsen die so gut wie gepresste Blumenerde

-
Hat denn nun mal jemand die ultra 80 doppelscheibenbremsanlage legal verbaut also mit eintragung ???
fänd ich schon sehr interessant für nen Umbau
-
kann keiner was zu berichten ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
