Meine S 51 N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde sie auch auf jeden Fall so lassen, eine gut erhaltene originale sollte man nicht umbauen!

@Lacrimae

Ich finde es auch schön wenn eine Simme richtig glänzt, aber auf der anderen Seite finde ich es auch schön wenn eine Simme schön voller Schlamm ist, ist, zumiendest für mich, ne andere Art von Schönheit, besonders wenn es eine Enduro ist :)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Bei enduro finde ich es auch ganz ok.

Nur würde ich meinen Roller, der nicht gerade zum crossen gedacht ist, und auch nicht so aussieht, nicht so treckig machen/treckig werden lassen ;D
    --
    [glow=#000000,3][black]Gruß
    BlackDevil[/black]
    [/glow]

• naja, ansichstssache, ichbins gewohnt das er dreksch is, fahre ja jeden tag ca 10 km...is net viel, aber reicht aus dreksch zu werden, manchma mit lacri 30 bis 50 km am tag, LoL, nur cruisen in einer stadt *ggg*

• Ja sacht mal wie ich bitte meinen Auspuff auf Hochglanz bekomm bisjetzt is er schwarz naja vielleicht abschleifen weil drunter is er Chrom (denk ich zumindest)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!