Theorie Prüfung,Berichtsheft unvöllständig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Unzwar hat der Stephan morgen seine theoretische Facharbeiterprüfung.
    Nur leider ist mein Berichtsheft ein halbes Jahr im vollzug.
    Habe heute erst in der Einladung gelesen das auf Verlangen das Berichtsheft vorzuzeigen ist.

Kann ich ohne Berichtsheft aus der Prüfung ausgeschlossen werden?
    Leute ich wollt eigentlich lieber lernen statt das scheiß Ding hier zu schreiben.
    Würde es reichen es nachzureichen?

Hab zur Sicherheit schon Energie und Cappucino für eine wahrscheinlich lange Nacht besorgt.

• must heft vollständig vor zeigen sondst nix mit prüfung ihk ist da sehr genau

• Vielen dank für deine aufmunternden Worte :_shoot: :_shoot: :_shoot:

So die Nacht wird lang und schlaflos , mir werden zwar Unterschriften von der Praxis fehlen, aber schlimmer wäre wohl wenn es komplett leer wäre.

• Hi,

also bei mir haben sie damals reingeguckt, und sporadisch Seiten durchgelesen.....

bei anderen in meiner Klasse fehlten ganze Monate (bei mir auch^^) und sie haben nichts gesagt.

Es wurde niemand ausgeschlossen.

Aber das war vor 10 jahren

Gruss Olaf

P.S. mach dich nicht verrückt ich "vermute" mann kann sie aufjedenfall nachreichen.

SIGNATUR....

• oha da wirst prüfung später machen müssen unterschriften wollen die auch sehen

• Scheiße mach mir keine Angst :cursing:

Es ist nur unsere Lehrerin und ein Prüfer von der IHK bei der Prüfung-

Die Prüfungen werden seit diesem Jahr das erste mal zentral nach Stuttgart geschickt.

Nichts mehr IHK

• aso aber der prüfer will des berichtsheft sehen mit unterschrift und stempel

• Aber für was? Er kontrolliert ja nicht mal die Prüfung, denn diese gehen sofort nach Stuttgart.

So kann er auch nichts an den Noten ändern.

Bei der Zwischen Prüfung wollt das och keiner sehen...

Nun ist die Frage was mach ich, Ausrede "vergessen" ? Sowas kam wohl mit Sicherheit schon oft genug vor

• es geht um wissens nachweis bzw wenn was nicht hattest was in prüfung dran gekommen ist bei meiner zwischen prüfung wolten die des heft sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!