sie geht...sie geht nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also leute ich krieg etz echt bald die krise...

nachdem ich gedacht hab dass meine simme zu fett läuft hab ich ne kleinere düse reingetan, und sie ist auch gleich mal angesprungen.

doch als ich gefahn bin is se bei vollgas immer abgesoffen, hatte aber sonst nen guten zug. nach ca. 500 metern ist sie komplett ausgegangen und lies sich nicht mehr ankicken...musste dann nach hause schieben obwohl ich extra noch ne viertelstunde gewartet hab :cursing: :cursing:

zündkerzenbild is außen noch schwarz, weils ja davor zu fett lief, aber bei den elektroden is es hellbraun....fast schon ein bisschen zu hell glaub ich.

bisher hab ich die zündung eingestellt, vergaser mitsamt schwimmer, und kaltstarter gecheckt, und ne kleinere düse eingesetzt (62 bei nem 16n1).

könnt ihr mir noch helfen??? ich verzweifel noch :dash:

• nee ging ned...ich hatte ne 67er drin aber da war die zündkerze so schwarz und nass....egal wie weit ich die schraube rausgedreht hab oder bei welchem nadelstand ich war.

• weißt du welche größe die nadel hat?
    versuch mal die luftschraube 2,5umdrehungen nach draußen zu drehn (natürlich erst ganz rein drehn und dann die 2,5raus :b_wink: )
    und dann die nadel noch in die 4. kerbe von oben hängen
    bist du dir sicher dass die leerlaufdüse auch die richtige größe hat

welcher 16N1 ist es denn? -8 oder -11?

• auf der seite von deinen vergaser sind die kennungen eingeschlagen guck da mal nach und poste was drauf steht, dann schreib ich dir die originalen bedüsungen zu dem vergaser hier rein :b_wink:

• hab die nadel jetzt so hingehängt dass sie weiter raus steht...falls ich dass so richtig verstanden hab.

beim vergaser steht 16n1 -6

und was ich noch bemerkt hab: mein krümmer war ziemlich locker...da is richtig die siffe rausgekommen....kann des damit zu tun ham?

• ne 50er als HD?
    gut wenn die des sagen kannst es mal versuchen mir kommts halt wenig vor weil die 50er hab ich beim -8 (alles original) schon als starterdüse drin, leider find ich den -6 nicht in dem buch sonst hätt ich dir die ganzen größen rausgeschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!