Hy ihr,
wollte mal wissen was ihr so von unserer (Dave+Andy) Seite haltet!Schaut doch mal rein und schreib eure Meinung ins Gb oder so.
http://de.geocities.com/simsontuning2002/ ![]()
mfg Andy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hy ihr,
wollte mal wissen was ihr so von unserer (Dave+Andy) Seite haltet!Schaut doch mal rein und schreib eure Meinung ins Gb oder so.
http://de.geocities.com/simsontuning2002/ ![]()
mfg Andy
was is das für ein geschoss auf der 2. seite? das sieht gut aus
--
so denn
FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
Mal 2 Fragen:
- Der Suzuki-Kolben sieht genauso aus wie der der Honda MBX80 etc, kann das sein ![]()
- Was habt ihr mit dem Zylinder auf dem Bild gemacht? Oben die Dichtfläche abgedreht?
Ansonsten würde ich nochma ein wenig das Design überarbeiten, das grelle Grün streng ziemlich die Augen an.
MFG
--
SIMSON EASY RIDERS 
´04 - year of SPEED
Jo mit dem Design stimme ich superplus zu ...
und die aufteilung (frames) könnte man verbessern
naja eigentlich is ja keine aufteilung da
aba mit ein wenig übung wird das schon ... ich bin auch ma so angefangen aba nub auch nicht soo ein Experte ;-))
also dann
seeYaa
ich find die site für´n anfang gar nicht schlecht.schreibt mal was zu euren bildern und tuningarbeiten!
an sonsten:gut
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
die simme auf der 2. Seite is ein umbau aus ungarn, also nich unseres (schön wärs)...
der suzukikolben könnte sieht so aus wie von ner honda mbx... is aber egal 80ccm is 80ccm!der zylinder is von stt (80ccm Steuerzeiten)kann ich nur empfehlen, geht wie blöde.
fürn anfang reicht das design erstma, wird schon noch.
wenn ihr noch irgendwelche links habt dann her damit!!!
mfg Andy
Also ist halt ne typische erste Hp, aber passt schon.
Ich find`s cool, dass es immer mehr werden.
Hast du bzw. ihr geplant noch was in der Tuningabteilung hinzuschreiben? Oder steht da was und ich hab`s übersehen?
Ich hab nämlich nur die Bilder vom Kolben und vom Zyli gesehen.
Aber sonst passt das schon für`s erste mal
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Is ja eigentlich ganz logisch,jeder fängt halt mal klein an.
Ich zieh mir ja die ganzen Simmis vom Internet runter,um nen Bsp zu haben.Nur das dumme is,dass die meisten Seiten nur 3 oder 4 Simmen haben,also was ich sachen will is,dass ihr mehr Simmen drauf jucken könntet.
Ahhh ,noch was,schreibt nicht die tuning Tipps von Langtuning ab,so machens viele,find ich dann voll beschißen,also verwendet eure Erfahrung mit tuning.....viel Spaß
auf jeden fall kommen da noch mehr hin, die seite is ja auch noch nicht fertig!
danke an alle für die unterstützungun die tips.kann bloß nicht jeden tag was dran machen, wegen Freundin, Arbeit und und und...
mfg Andy
Hallo!
Find die Seite nicht schlecht, vorallem die Bilder. Mein lieblingsbild, ist des mit dem Bier als Seitenwagen.
--
S51-4-ever!
hy ihr,
Dave und ich (Andy) haben eine neue i-net adresse
könnt ja mal reinschauen...
mfg Andy
na die page kenn ich doch ![]()
macht ihr eigentlich noch tuningarbeiten?(
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!