Der neue Trabbi - Was denkt ihr?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich weiß nich. das doch kein trabbi mehr?! zumal zu dem preis?! ?(

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• 20 bis 30k? :lol: die glauben doch nicht ernsthaft dass jemand sowas kauft.. zu dem preis bei dem aussehen :lol:

• Das Ding sieht ja mal total besch****n aus. Was hat das noch mit Trabbi zu tun?! 8|
    Herpa sollte sich schämen zu erlauben, daws das Trabbi heßt. :cursing:

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• dass es den trabbi so von herpa geben soll is ja schon länger bekannt, aber drunter im prinzip en mini/bmw :?: :thumbdown:

wenn dann hätte sich audi auf seine wurzeln besinnen sollen und da mit machen, genau wie audi/vw hätte eig mz kaufen müssen wenns danach geht...aber trotzallem bin ich gespannt wie das ding aussieht wenns wirklich auf die straßen kommt :whistling:

• Servus :)

Ich find ihn vom außsehen her mittlerweile eigentlich garnicht mal so übel :)
    Hat einiges vom "Ur-Trabi"!

Außer das Heck, das sagt mir noch nicht so recht zu ^^
    Ich bin gespannt wie das Endprodukt aussieht :smile:

Vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall so ein Teil zu kaufen, wenn er auch mit einem vernünftigen 6 Zylindermotor verkauft wird!
    Ich bin gespannt :a_bowing:

Und zum Preis...
    Was erwartet ihr denn? Sicher kein Schnäppchen, aber nun mal nen neues Auto :b_fluester:
    Bei BMW bezahlt man halt leider auch den Namen mit....das muss aber jeder für sich entscheiden!

Für mich gibts nen klares [JA] :smokin:

• :i_auslach: kackhässlich hat was von ein Dixi Klo :puke: und für das geld würde ich mir lieber ein Focus St kaufen ;)

Mfg.Kenny106

• Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie man kunden dazu bewegen soll für nen trabbi so viel kohle auszugeben, zumal das image des wagens ja immernoch in den köpfen hängt. bitte nicht falsch verstehen, aber wenn einer trabbi hört hat er ein gewisses bild im kopf und das trägt nunmal zu ner meinungsbildung bei, welche dann bei der beurteilung des neuen mitspielt. auch wenn das neue modell mit dem alten nix mehr zu tun haben wird ausser ein paar wenige optische punkte und den namen. ich denke in der heutigen zeit ist es keine gute strategie einen damaligen "volkswagen" für so ne riesen stange geld anzubieten. ich vermute wenn er kommt, wird er floppen. schade eigentlich.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!