Hallo,
ich brauche von euch mal eine entscheidungshilfe!
Ich habe eine S51E neuaufbau und eine S53 CX, die noch gut in schuss ist.
Nun weiß ich aber nicht welche simme ich behalten und welche ich verkaufen soll!
Also zu der S53 CX bei dieser habe ich den motor komplett neu gelagert usw. und die S51E wurde, ebenfalls, von mir neu aufgebaut, wobei ich hier den motor (laufleistung nicht bekannt) nicht neu gelagert habe!
welches moped würdet ihr nehmen und warum?
Am liebsten würde ich ja beide behalten aber mein vater macht ma wieder stress weil die ja sooo viel platz weg nehmen!
S53 CX: Scheibenbremse vorne, Gußlaufräder, 5-fach verstellbare Federbeine, Blinker, Drehzahlmesser
S51E : Unterbrecher, 12V, ja und sonst nix besonderes
MfG Kevin
Entscheidungshilfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
auf jeden fall die S53. die hat weningstens drehzahlmesser und scheibenbremsen, aber falls die los werden willst^^, was möchste denn für die haben^^?
-
Die S53 ist von den Anbauteilen her auf jedenfall wertiger, aber ich würde an deiner Stelle natürlich auf versuchen beide zu behalten^^
-
Stell doch mal Bilder rein. Vielleicht können wir dann eher sagen,welche "kultiger" ist.
Aber die S51 ist natürlich eher das optische Sinnbild für eine Simson
Und die S53 kauf ich Dir dann ab
-
also bilder hab iohc jetzt nicht hier! Die s51 ist auhc nohc nicht lackiert! aber bald in einem dunklen metallic lack!
und die s53 is rot -.-
was würdet ihr mir für die NEU aufgebaute S51E geben! bilder folgen morgen! aber halt noch ohne lack!
MfG -
bau dir doch das was sehr gut ist von der S53 in die s51 also motor scheibenbremse telegabel und so weiter und bau das von der S51 in die S53 und verkaufe dann die S53 so würde ich es auf jedenfall machen
-
jop habe ich auch schon in betracht gezogen! aber habe dazu keine zeit mehr! -.-
ihc werde jetzt die s53 bhelaten^^ und einfach bissl auf s51 umbauen und die dann auch als s51 bezeichnen
:dma_smile2: -
-
die sehen ja fast aus wie neu beide.also ich würde gar keine verkaufen denn iwo findet sich schon ein platz wo man sie hinstellen kann.
aber wenn du wirklich eine verkaufen muss dann den s51e denn der s53 ist viel besser ausgestattet.
mfg
__blokkmonsta__
-
sind ja auch beide super zustand!
s53 is mit regeneriertem motor bisher vllt. 5km gefahren!
und die s51 is neu aufgebaut und vllt. 10km gelaufen (motor natürlich mehr)
was denkt ihr, was kann ich dafür verlangen?
MfG Kevin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!