Woher MZ Teile

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is glaubich sone Unterdruckpumpe oder n Unterdruckventil...
    is aber nur ne vermutung...

• Aha, ok.

Das man so etwas nicht irgendwo in Laden bekommt, ist schon traurig ;( .
    Ich mein versuche ich zu bestellen, aber brauche das Teil dringend.

• gute canchen haste bei http://brockolow.de/...aber der ist in der herrentagswoche nicht im laden!!!!!
    wieso traurig? sei froh das es überhaupt erstzteile für mz gibt...mz-b wurde zb nach ungarn verkauft letzte woche, die haben nur noch ihre lichtmaschinen im programm
    @ elion
    troll
    pitty
    wiesel
    berlin...wobei die eigentlcih nicht direkt bei mz gebaut wurden sondern in ludwigsfelde und nur mz motoren bekommen haben ähnlich der duo`s

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Das Teil heißt

MZ JP Mosquito 50, ist Baujahr 2001

wahrscheinlich ein Exot, um so lustiger wird die Teilesuche :S

Sagt mal, kann man dieses Teil nicht irgendwie sauber bekommen?
    Kaputtgehen kann da doch nichts, eher verstopfen oder?

• Wat du hast son Ding? Das ist so verdammt rar und eig. garnicht für den deutschen Markt bestimmt soweit ich das weiß!

Was du hast ist ne Unterdruckventil/Benzinhahn, kannste eig. von vielen anderen Rollern auch nutzen, musst maximum nen Adapter bauen wegen den Gewindeunterschieden.

• ach du scheibenkleister..nicht mal googel bildersuche kennt das teil nur ebay hat 1 oder 2

ick würde sagen china import mit mz aufkleber...da wirste bei gabor aber keine chancen haben ;) ..erkundige dich woher das teil ursprünglich kommt und versuche dir da ersatzteile zu beschaffen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ach du scheibenkleister..nicht mal googel bildersuche kennt das teil nur ebay hat 1 oder 2

ick würde sagen china import mit mz aufkleber...da wirste bei gabor aber keine chancen haben ;) ..erkundige dich woher das teil ursprünglich kommt und versuche dir da ersatzteile zu beschaffen

Welches Schwein nennt dat hässliche Ding MZ!
    Das ist nen Rex Rexy! Der einzige 2 Takter von Rex. Rahmen sehr ähnlich zu Yamaha Neos und MBK Ovetto oder Aprillia Amico.

• Im Schein steht Motor:

C.P.I Motorcompany

Sieht so ähnlich aus wie der Grüne, geht ab wie Luzie, nur momentan nicht, weil
    kein Sprit ankommt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!