Drehzahlbegrenzer in Pvl / Vape einbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

hab in der suche leider nix gefunden , wo kommt das schwarze und das rote kabel rein hat jemand n schema /schaltplan

is der dzb von lt der kleine mit klicker und einem schwarze und einem roten kabel

das schwarze kommt doch bestimmt auf masse und das rote wird das nur auf das rote der zündspule also nur draufgeklemmt...? oder muss das unterbrochen werden?

mfg

• wie gegsta werden nich kennt.. gibts auch bei lt im shop zu kaufen ein drehzalbegrenzer der an die zündung geklemmt wird wo man selbst die abregeldrehzahl einstellen kann und diese per schlater wieder herausnehmen kann..für bukllerei und ähnliches.. und wie gegsat is ein schwarzes nd ein rotes kabel dran.. muss doch jemand verbaut haben

• Wenn du jetzt nicht irgendwann mit einem Datenblatt oder wenigstens Hersteller- und Typbezeichnung rüberkommst, dann wird dir niemand helfen können. Lesbares Deutsch wäre auch hilfreich.

• Was der Vorposter damit zum Ausdruck bringen will ist das du beim Verfassen von Posts hier im Forum genug Zeit hast und nicht übergangen wirst.
    Das gilt insbesondere wenn Du sogar der Threadersteller bist. *zwinker*
    Wenn Du deine Sätze ausformulierst und ordnest dann wirst Du auch Antwort bekommen.

Ansonsten reagieren wenige auf Chatstil und boykottieren auch deine Hilfesuche da Sie entweder keine Lust haben auf einen schwer zu lesenden Text zu antworten oder weil sie sich sagen "Er gibt sich keine Mühe warum dann ich?" ?(

Formulier doch bitte mal deine bisherigen Punkte ausführlich und sortiert aus dann kommen auch die Antworten.

• Leute so schwer müsst ihr euch es auch nicht machen...

Er will wissen wie und ob man überhaupt einen Drehzahlbegrenzer in eine PVL oder VAPE einbauen kann und ob dieser dann auch funktionstüchtig wäre. Interessant hierbei ob die Drehzahlen auch sauber begrenzt werden oder "stotternd"...

Einen Drehzahlbegrenzer findet jeder beispielsweise über Google, es gibt auch massig Schaltungen zu Eigenbauten etc. pp

• Ja nö. Ich lese aus dem Geschreibsel heraus, dass er schon einen hat, und nicht weiß, wie man ihn anschließt. Nachdem wir nichts wissen außer der Farbe der Drähte (rot und schwarz), kann ihm da keiner helfen.

• und wegen diesem teil würde ich auch gar nicht helfen selbst wenn ich könnte. Klasse M machen würd schon helfen...

für bukllerei (sic!) und ähnliches..

• Viel Geschreibsel... keine Antworten!

Den DZB von LT hatte ich an meiner VAPE schwarz=masse, rot=Pickup (weiß)

Hab mir mit dem Ding allerdings den Geber auf der Grundplatte zerschossen.
    Also; nicht empfehlenswert.

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!