Kennt da jemand ne Billige Versicherung für (80ccm) wenn ja wieviel?

80ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja, dat is davon abhängig. IS doch auf 80 gedrosselt - mit A1 zu fahren, oder. Guck ma bei der VGH nach.
--
MfGFragga
-
Fragga: wieso sollte die gedrosselt sein?
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Ne die is nicht gedrosselt!
-
Ne 80er fährt doch auch nur 80,deswegen warum gedrosselt?
Mfg Reinhard.
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Ne stimmt nicht ganz die fährt an die Hundert!
Er meinte ob es eine 125er war und die auf 80 gedrosselt war! -
@ nirvanna schlecker
nur so ne 125 die auf 80 gedrosselt ist fährt 75 km/h steht im meinem Simson katallog z.b. Simson beachracer 80ccm fährt 75:-p
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Darauf bin ich auch nschon gekommen,aber eine 80er wird genau so verischert wie eine gedrosselte 125er!;) Egal ob sie hundert oder 80 fährt.Das einzige was man machen kann ist zum Tüv fahren,ein anderes Ritzel dranmachen und das eintragen lassen,dann fährt die mehr,und die Versicherung wird billiger,was aber mit A1 illegal ist.;)
--
naja mein Bruder hat auch ne 125 gedrosselt da steht aber 80 ín den Akten
-
Höchstgeschwindigkeit?!
--
ja Höchstgeschwindigkeit!
-
Das wird wahrscheinlich von Maschine zu Maschine unterschiedlich sein I)
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!