vergaser leckt am überlauf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vergaser leckt obwohl ich alles gesäubert und gangbar gemacht habe. Der Schwimmer drückt doch normalerweise die eine Düse dicht wenn der Vergaser gefüllt ist oder?
    Wenn die düse defekt ist wo kann ich eine neue bekommen ?
    Ich will deswegen ja nicht einen neuen vergaser kaufen oder muss mann das ?
    Mus bei der Absperdüse eigendlich nur der kleine nippel eingedrückt werden vom schwimmer oder mus die gesamte düse etwas gedrückt werden weil das ist bei mir sehr schwergängig.
    S

Scheiße ist nur das die schwalbe zuerst wunderbar läuft nur dan natürlich versäuft. Dann auch noch der vergaser den ganzen Spritt auf dem heißenauspuff tropfen lässt das ist nicht gerade toll
    Vieleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt und kann mich aufkleren.
    Gruss aus Herzlake
    Sonderlich:angry:

• Der Schwimmer drückst nur den kleinen Nippel rein.
    Wenn dies schwer geht brauchst du ein neues Schwimmernadelventiel.
    Händler gibt es genug unter dem gleichnamigen Board hie rim Forum.
    Bei der Gelegenheit kanst du dann gelcih noch den Schwimmer einstellen.

--
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Hi,
    dein Schwimmer ist einfach zu hoch eingestellt.
    Musst den einfach neu einstellen, wie das geht kannste bei Langtuning.de nachlesen.
    Viel Glück;)

mfg:smokin:

• Hallo ??
    Den Schwimmer einstellen ??
    Der hat doch nur zwei kleine Bleche, der eine drückt gegen der Düse und der andere ist unten (also wenn der schwimmer unten ist) Diese könnte ich zwar biegen aber hallten die bleche das aus?

Eines stimmt ! Ich habe die Düse glaube ich hochgeschoben das könnte ich schonmal ändern

Tausen Dank an euch
    Sonderlich

• Ja genau, das Blech das auf den Nippel drückt so einstellen dass dieser früher gedrückt wird und kein Benzin mehr nachfliesst. Also vorsichtig biegen. Und wie der Freak schon geschrieben hat, gucken ob das Ventil auch wirklich schön leicht und dicht schliesst

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Ich habe es noch nicht gemacht (Schlechtes wetter) aber kann es sein das ich diese Düse kaputt gemacht habe ? Ich habe alle düsen neu durchgestochen mit einer nadel und dann mit dem Kompressor durchgepustet und die absperdüse habe ich hoch und runter bewegt ,weil ich hallt dachte das die komplett vom schwimmer hoch geschoben werden mus. Danach habe ich die auch mit dem Druckschlauch bearbeitet
    hoffendlich ist sie nicht schrott.

sonderlich

• Auch wenn sie Schrott ist macht das nichts, ein neues kostet glaub um die 3€ ;)
    Mit einer Nadel sollte man die Düsen übrigens nie durchstechen, weil da immer was kaputt gehen kann.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Habe heute mir das teil unter der luppe genommen. Schwimmer war verbogen.
    Wenn ich den deckel untem vergaser anbauen wollte klemmte ich den Schwimmer ein.
    Der Schwimmer konnte also nicht mehr rauf und die zufur stoppen.
    DA MUSTE ERSTMAL DRAUF KOMMEN !!!!!
    Es mus der Vorbesitzer schon damit rumgespielt haben, denn beim genaueren betrachten konte es so garnicht gehen.
    Also nochmalds jungs
    Tausend Dank
    sonderlich:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!