Richtige Zylinder wahl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kauf dir lieber so einen. Sehr gute Verarbeitung und Preis. Was für einen Bing Vergaser hast du denn, 15 oder 17mm?

• Ich würde dir den Lt 60 sport empfehlen oder ein noz zylinder !

Er sucht aber ein Zylinder um nur mehr Drehmoment zu haben. Kein V-max!!!

Und er möchte keine änderung, deshalb sind deine empfehlungen schon mal falsch.

Ich empfehle dir einfach einen DDR Zylinder auf Endmaß zu schleifen, ansonsten kauf dir einen ganz normalen 60ccm³ 2 Kanal Zylinder. Aber auch hier gibt es Qualitätsunterschiede.
    Vielleicht wäre das hier interessant für dich.
    http://www.mopedstore.de/Motor…0-NEUE-Version::1681.html

• Aber der Lt 60 Sport ist ein Alltags zylinder musst dirmal durchlesen ! was lt schreibT! Bloß da bräuchte er einen normalen vergaser !!!!

• Wie ich gelesen hab soll der Bing mit 15mm Bohrung erhalten bleiben. Damit geht's aber eigentlich nur stino S51-70, alles Steuerzeitenveränderte läuft aber nur optimal mit BVF oder Amal. Auch werden bei diesen Zylinderkit's meist der Einlaß auf mindestens 17mm gefräßt, da hast dann ne schöne Kannte im Ansaugtrackt.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Auch ich fahr nen steno Bing an meiner S51 und würde mir gerne meinen alten ori 50er
    auf 60ccm schleifen und die steuerzeiten leicht bearbeiten lassen. Ist hier auch mit ner größeren Düse,
    die es ja für die 70er gibt, nicht viel zu machen???

• Düsen bekommst für Bing standart bis 80 in 2'er Schritten.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!