Lackieren / Klarlack

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• puhh!!! Wenns ne Schwalbe ist und aus ner Fachwerkstatt kommt, solltest du noch nen fuffi in die Kaffeekasse geben! Wäre wirklich nen Hammer! :thumbup:

• ne nich zu viel überleg dir mal was eine Arbeitsstunde kostet....
    einige zeit ausbeulen
    sandstrahlen
    schleifen
    lacken

das Material ist nicht das teure sondern die Arbeit......

Warum wollen denn manche Menschen für TOP Arbeit SCHEISE bezahlen......

• Nein, du bezahlst nicht zuviel. Wenn das wirklich gut gemacht ist, ist das ganz und garkein schlechter Preis ;)

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Also ich finde das das Teuer ist ! Ich habe für tank , seitendeckel , und schutzbleche , schleifen und metallic lack ! 160 euro bezahlt !

• jah ok dan bin ich jah beruhigt =), danke euch ;)

Zitat

Also ich finde das das Teuer ist ! Ich habe für tank , seitendeckel ,
    und schutzbleche , schleifen und metallic lack ! 160 euro bezahlt !

naja bei mir kommt jah noch rahmen und schwinge und lauter solche teile dazu die werden zwar alle nur wieder schwarz lackiert aber müssen auhc erst einmal gesandstrahlt werden und mit füller und was da alles gemacht wird...

Mfg

• Also ich finde das echt teuer. Ich hab mein Tank, Seitendeckel und beide Schutzbleche bei einem richtigen Lackierer gemacht und habe 60 für alles bezahlt, mit schleifen, spachtel usw....
    und das Ergebnis ist echt richtig gut geworden

Rahmen hab ich pulvern lassen, mit sandstrahlen 80 euro, also alle Teile.

• was hastn du fürn krassen lackierer?

ich machs selber weil jeder hier angebote für meine schwalbe macht die 800 € übersteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!