Simson Duo 4/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du meinst die Speichen:

DL: Felgen neu einspeichen+zentrieren+säubern

Wie gut/ schlecht der ist kann ich dir natürlich nicht sagen... aber steht vllt. im Thread was dazu.
    Sonst machen das auch einige Internet-Händler glaube ich und evtl. gibt es bei euch in der Nähe einen Motorradschrauber (am besten 'nen freien, keinen Markenhändler), der dir die vllt. auch einspeicht...

Neue Speichensätze gibt es bei den bekannten Händlern und (wie sollte es anders sein) eBay.

• Naja, zumindest original gehört das Bremsschild in Fahrtrichtung rechts und die 3 Nocken für den Antrieb dementsprechend nach links

• bei mir und meiner duo ist es aber auch genau so wie auf dem bild mit der halte plate in FR. links und offene nocken rechts!!

hab ich auch schon gaaanz oft so gesehn weil die plate anders rum gar nich dranne passt meine ich ...

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Hm... ich war mir bisher fast sicher, dass das mit der Platte (siehe Duo42s Foto) Duo 4/2 spezifisch ist...
    aber ich hab jetzt auch nochmal etwas "nachgeforscht" und anscheinend haben auch viele /1er diese Konstruktion... interessant... meins hat es nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!