Die arme Simme!
WORD!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die arme Simme!
WORD!
Vorher sah sie besser aus aber wenn du unbedingt übers Feld schnicken willst macht sich das wohl so besser.
Meine schlicht und einfache Cross.!
so sah sie aus als ich sie für 50Euro gekauft habe zum crossen.!
Da mußte mit der Gabel aufpassen. Mit dem Enduroschutzblech denke ich mal, das die sich bei nem Sprung mal ordentlich verdrehen kann. Hat ja keinen Stabilisator mehr.
Ich hab in meiner Jugend auch mal eine zur Cross umgebaut. Schwinge vom Star, Dämpfer von der MZ mit Buchsen oben, geknickter Obergurt, Gabelverlängerung...
Heute stehe ich da doch mehr auf Originalität.
Grüße, Sebastian
die verkleidung wurde schlicht auf ein blech gemalt und ausgeschnitten
ist alles profesorisch... wenn ich mal wieder zeit hab bekommt sie etwas mehr liebe ![]()
Ach und der sitz ist von nem kettcar oder irgendsowas wass grad rumlag
Und der Arsch ist wirklich zu hoch aber wir hattn vorgehabt noch die telegabel zu verlängern für mehr bodenfreiheit.... naja mal sehn in freund von mir hat sich schon versucht er ist halt hier metallmensch von beruf, ihr wist schon was ich mein^^ und der hatt sich in vollrundstahl aufffbohren lassen und hat damit die telegabbbbbbbbbel verlängert (mittels schnitt in das innen rohr, aber irgenndwie die innere mechanik nich auf die länge abstimmen können?! )
mfg moe
und das ist unsere RENN cross karre... hatt schon ein mopet rennen gehalten
simsonforum.de/attachment/4430/
gruß andré
und in aktion nochmal ![]()
Schwalbe Ghostrider Der Hinterreifen und das 21 Zoll Vorderrad is cool... werd ich mir warscheinlich auch noch besorgen... Allerdings ist der Auspuff nich so wirklich Gelände tauglich...oder? Was fahrt ihr da fürn Motor?
Moe K. Achso,ich dachte das währe die Verkleidung von nem Pocketbike oder so... Und die Sitzbank is wirklich ganz cool,aber die von nem Kettkcar sind doch aus Plaste oder?
Übrigens ist auch am 09.05.2009 in Gumpelstadt (bei Eisenach in Thüringen) 12 Stunden Simson Cross rennen siehe hier:
http://www.mc-moorgrund.de/dyn…5d-4c70-b3cb-5e0cbe09dd12
Ist da vielleicht einer von euch da oder fährt vielleicht sogar einer mit??? Also ich bin auf jeden fall da... ![]()
ist "nur " ein 19" rad^^ vorn
der auspuff war nur für test zwecke dranne ...zum rennen war en ori püff dranne^
siehe mien klick mich beitrag im letzem post^^:-D
motor war ganz normal 60 er 2 k. mit seletra zündung und stino gaser!!
weil original vorgeschrieben war beim rennen...
Das Bild funzt leider nich... ![]()
19 Zoll Voderrad??? Is das von ner s53 oder s83 oder sowas?
hm komisch... egal
ja ist von ner s53 ohne SB...
Kann man eig irgenndwie das innenleben der telegabeln straffen , also kurz gesagt das sie nicht so schnell durchschlägt?
es giebt ja härtere...das reicht dann VOLLKOMMEN aus^^ und wenn man dazu dann noch die vom roller nimmt die is ja eh ich glaub 3 cm länger dann passiert da GAR NISCHT^^
gruß andré
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!