Scheiss Raucher... nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin gegen nikotin allergisch, schon wenn ich einmal ziehe hab ich nen nikotinschick und mir wird übel, bei shisha ists schlimmer da reicht mir der geruch und ich könnt :puke: das hat sich aber erst in den letzten jahren so entwickelt, vorher konnt ich gemütlich shisha rauchen, das geht nun gar nicht mehr

ist aber auch nicht schlimm

Junge freu dich :) nicht viele haben so ein Glück. Die positiven Folgen vom "nichtrauchen" sind ja bekannt.

Grüße Marius

• aber das mit ders shisha find ich echt schade
    wenn man mal mit seinen leuten am strand sitzt und dann shisha raucht geht das in ordnung.
    also meine shisha möchte ich nicht missen, zigaretten hingegen schon

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• Ich rauche auch keine Kippen, nur hin und wieder Shisha. Aber dann auch mit vernünftigem Setup :D

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Ich rauche auch keine Kippen, nur hin und wieder Shisha. Aber dann auch mit vernünftigem Setup :D

oh, eine gute nargilem :thumbup:

endlich mal einer der nicht so ein undichtes messingteil raucht, den tabak randvoll in den kopf stopft und die noch brutzelnden selbstzündendis auf eine lage alufolie packt! :biglaugh:

hab eine mya saturn und rauch ausschließlich mit kokoskohle... sonst könnt ich ja gleich schießpulver schnupfen. allerdings rauch ich nur noch sehr selten, wenns hoch kommt einmal/monat

2 Mal editiert, zuletzt von schreggl ()

• schönes ding
    darf ich fragen was se gekostet hat?

ich hab nue so ne billige von real aber die geht mit eis auch ganz gut

• oh man das isn happen geld
    wollt mir auch mal ne neue zulegen, am besten mit mehreren schläuchen aber im moment fehlt einfach die kohle

• so meld mich auch mal wieder
    1woche keine mehr geraucht :b_dance: und ich fühl mich pudelwohl und hab mehr kohle :thumbup:

zum thema shisha un mehrere schläuche: en kumpel hatte mal ne 4schlauch, sobald 4leute gleichzeitig gezogen haben ging nix mehr sprich es hatte zwar jeder seinen schlauch aber musste trotzdem warten bis er dran war...fazit: teuer und im endeffekt nich besser :b_wink:

• ich hab mal auf ner LAN Party an einer mit 3 schläuchen gesessen.
    klar wenn alle gezogen haben kam nicht soo viel als wenn man allein zieht, aber es war trotzdem noch ausreichend
    musst halt ziehen wien Mann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!