46xxx - Kreis Kleve, Wesel, Borken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Angeber...THOMAS!

Klar hab ich Ahnung davon, wie man nen Motor ein und auch wieder ausbaut...mach ich so 2 mal im Monat:D

Hab nen sehr hohen Verschleiß^^

Wir werden uns mal alle bei dir verabreden...dann stehen wir alle um dich rum un du MUSST das FERTIG schrauben...dann weißt du mal, wie es bei nem echten Treffen is... :k_hole:

Ne warte mal...ich schau grad mal, wo du genau wohnst...bist du noch n "POTTKIND"? Oder is das kein Ruhrgebiet mehr? Ne oder?

• Ziemlich genau 61 km laut Google...also zu schaffen!^^

Aber ich glaube kaum, dass ich Zeit dafür habe...^^ Willst es ja sicher nächstes Wochenende machen oder?

• ne morgen :D aber wir können ja einfach so hier rumfahren ^^ hab auch möglichkeiten hier zu grillen und so bis zu 6 leute können hier sitzten usw

SR50 B4 wuhuuu

• Hi komme aus Hamminkeln-Dingden (also 46499) ist Kreis Wesel. In 10 Minuten bin ich in Bocholt, in 20 Min. in Wesel :)

Hab seit letzter Woche eine Simson SR50 ... Komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und bin mit den Dingern aufgewachsen :D Hab aber keine Ahnung vom schrauben, würde das aber wahnsinnig gerne lernen! Und auch so hätte ich Lust mal mit anderen rum zu fahren...

• Auch wenn hier schon lang keiner mehr geschrieben hat ich komm aus dem Kreis Kleve und hab meine KR51/1 F grad im neuaufbau da sie 2 Jahre leider nicht gefahren wurde.
    Werd nächste Woche zusehen das der Motor regeneriert wird und dann vielleicht auch noch dieses jahr das ganze ding mal neu Lackieren

• Moin!

Es hat zwar ewig hier keiner mehr was geschrieben, aber ggf. kann man den Thread hier ja wieder "aufleben" lassen.

Bin aus dem Kreis Kleve und suche für die Zukunft ein paar Gleichgesinnte mit denen man dann gemeinsame Ausfahrten veranstalten könnte.

Wissensaustausch / Reperaturhilfe natürlich ebenso.

Grüße,

Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!