Raub am hellichten Tag!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute,
    es ging zwar nicht dírekt um einen Mopeddiebstal aber zumindest um die neuen Bilder von meinem Moped.
    Die jugend (ich will mich nicht mit ausschließen) wird immer dreister aber das is die härte, jetzt wird man am helligten Tag noch Überfallen.
    Da kommt man nachm Feierabend ausm Rewe und den stehen da 3 "Ghettoschlümpfe" und pöbeln ein an das geht ja noch aber den kommen die mir hinterher und wollen meine Potte und dat Geld. Den haut der eine mir doch dreist eine in die fre..e, naja en efekt hab ich halt nicht zurück gehauen. Jedenfalls haben die mir mein Handy (SE K550i) abgezogen, zum Glück konnt ich den Tüpen noch überreden mir sie Sim und die SK wieder zu geben, und sind abgehauen.
    Naja jedenfalls Rennleitung gerufen und den Fall geschildert, zum Glück war paar Kumpels in der nähe die das leider nur Beobachtet haben.
    Anzeige gegen Unbekannt:- Körperverletzung
    - Diebstal
    - und Raub
    so jetzt muss ich erstmal zum forherigen besitzer und die IMEI nummer holen damit die Bullen dat Handy orten können.
    Ich halt euch auf dem Laufenden

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Tja, so ist unsere Jugend halt drauf heutzutage...
    Hoffendlich bekommen sie diese Spacken.

Was ich nur nicht verstehe:

Naja jedenfalls Rennleitung gerufen und den Fall geschildert, zum Glück war paar Kumpels in der nähe die das leider nur Beobachtet haben.

Was hast du bitte für Kumpels. Meine "Kumpels" wären zu mir gekommen und hätten denen mit mir zusammen die Fr**** eingeschlagen.
    Mal davon abgesehen das ich die selber alle 3 "bearbeitet" hätte, egal ob ich verloren hätte oder nicht.

?(

• Moin Moin

Erstmal können wir froh sein daß die Spastiker dir "nur" eine gezogen haben,weil mittlerweile rennen die ja auch alle mit Messern o.ä. rum. Also,erstmal gut daß dir nix weiter passiert ist. Ja,Ich liebe diese Typen mit den umgedrehten Mützen und den Schlepphoden-Hosen die unterm Arsch hängen,dann schön mit Ihren Ali Kumpels Bushido hören und dann nach'm Kiffen das Maul aufreissen...aber es wird ja eh nix gegen dieses Pack gemacht,man muß ja schließlich immer bedenken daß die aus "ganz ganz armen" verhältnissen kommen...oder nen Migrations-Hintergrund haben und garnix für Ihr Assoziales Verhalten können....is echt zum kotzen mit diesem scheiß Gesindel und Ich könnte hier jetzt noch stundenlang weiter machen aber dann würde Ich wahrscheinlich abschweiffen...

Ich entschuldoge mich hiermit schonmal für meine teils "grobe" Wortwahl aber bei sowas platzt mir der Kragen.

Schönen Gruß - Thomas

• Ja waffen sind ein problem. Sonst würd ich mich mit allem wehren was geht. Erst mit denen labbern und dann überraschend einem schon mal eine reinzimmern, dass er liegt. Entweder die anderen hauen gleich ab, oder ich versuch sie abzuwehren und zumindest einen festzuhalten, falls sie dann abhauen wollen, damit ich einen für die grünweissen hab.

Weglaufen ging wohl nich mehr? Ok ich kenn deine physis nicht. Ich bin nicht langsam und auch so kein schmales hemd, daher wurde ich immer nur mal böse angeguckt, aber mehr nicht. Vor ner horde skinheads bin ich aber damals als jugendlicher auch öfter mal geflüchtet. Das hat sich zum glück wieder gelegt mit den eierköppen, jetzt sind es scheinbar die, die denken sie sind die obercoolen gangsta, dabei sehen sie einfach nur panne aus.

Und auf solche kumples, die nur zugucken, kannste echt pfeiffen.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Naja die ham halt auch schiss gehabt wegen ausfs M..l und so da bei dem REWE in der nähe ein Assi und Türken Virtel is, hab ich halt gedacht haust ihm eine rein und den wars das mit ihm oder andersherum dan mit mir weil der nen messerin mir gehabt hätte.
    Meine Idee is dat ich mir ne Tränendose hol und nochmal mit nen paar Kumpels vorbei gehn und mal kicken ob die da immernoch so ne scheiße abziehn und wenn nötig wird halt gebullert. Aber naja
    Dat mit dem "Assozilen Pack" is wirklich so da liegen Madratzen vorm Block und am WE geht regelmäßig der alarm los weil die meinen in deren Buden da SCHISCHA zu rauchen mit Melder an der Decke.
    Die kriegen schon ihr Fett weg und wenn nicht komm halt mal ne Kolone und denn is mal ruhe für ne weile war schon öfter so denn muss man den mal zeigen wer hir das sagen hat.
    Sorry für die wortwal abe rich informier euch denn

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• in so ner situation hilft es meistens schon laut werden und vllt sogar mal hilfe rufen :D

und wenn alle stricke reißen : dem schwächsten aufs maul hauen und hoffen dass er liegen bleibt. ansonsten wenns kerle waren einfach in die eier treten ^^ wenn die in der überzahl sind ist es erlaubt :D.

warste mit der simme da oder zu fuß oder rad? das macht auch noch nen unterschied.

ich hatte das nämlich auch mal und bei mir waren es nur 2. ich hab denen sowas von die fresse poliert und hab danach noch fast einen dran bekommen wegenkörperverletzung weils über selbstverteidigung hinaus ging :D

SR50 B4 wuhuuu

• helm kann durchaus auch als waffe benutzt werden wenns sein muss
    aber immer auch bedenken: die eigene gesundheit sollte wohl vor dem handy gehn...

• die idee mit dem helm kam mir später auch noch aber ich war ja mal zu Füß.

• so n ähnliches prob hatten wir mal in kitzingen total verseucht das kaff wir waren 5 und die auch so circa 5 -6 und aufeinmal haut der einen nem kumpel von mir eine rein ohne das wir die nur angekuckt haben.
    wir haben den natürlich gleich gepackt ...die hätten wir auch geschaff...das waren nur knochen mit goldketten :D ...aber auf einmal schreit einer irgendwas so in der art hamalhamalakraptischkrap...waswessich

und aus zwei gassen kommen locker 15 mann....da sind wer dann aber stiften gegangen
    #

was mich nur ankotzt ist ......die breite masse schaut nur zu

• Genau das ist nem Kumpel von mir auch passiert.
    Ist mit ein paar Kollegen von seinem Ruderverein unterwegs (alles so Muskelpakete) und wird von 3 kleinen "Mitbürgern mit Migrationshintergrund" angemuckt. Naja, er hat sich gedacht "Was sollen die schon machen" und hat halt ne entsprechende Antwort gegeben. Auf einmal stößt dann der eine sonnen Asylantenlockruf aus und auf einmal hatten die ganz gewaltig Verstärkung ein mein Kumpel hat Prügel bezogen. Seine Kollegen haben btw auch nur blöde geguckt und haben nicht eingegriffen, das ist sonne Volkskrankheit unter Deutschen: Man denkt immer "Jo, meine Freunde helfen mir auf jedenfall" aber im Prinzip gehen die auch lieber weg...

• ich würd helfen :D ist doch viel geiler wenn dein kollege die prügel bezieht und du von hinten immer schön auf die typen drauf kannst ^^ und nacher wird dir noch gedankt dass du mal nen typen verprügeln durftest :D

SR50 B4 wuhuuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!