nichts geht wirklich!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

benötige dringend Hilfe:

Zum Möp:
    - S51c (Bj. 1984)
    - soweit mein eingeschränktes Wissen ziemlich original ;)
    - 6V

Zum Problem:
    Seid ein paar Tagen geht nur noch das Rücklicht. Tachobeleuchtung, Blinker, Hupe, Vorderlicht, Fernlicht gehen nicht!
    Fahren geht aber.

Weis einfach nicht weiter. Elektrik is so garnicht mein Thema. Einigermaßen versteh ich das schon, traue mich aber nicht, alles neu zu verkablen.

Hab einfach null Ahnung und suche jemanden im westlichem Münsterland (kreis Borken und Umgebung), der mir hilft.
    Natürlich nicht kostenlos. Wenn jemand das kann, schreibt er mir ne PN und ich geb dann weitere Daten

Grüße und Danke
    Martin

• also für Schrauberhilfe müsstest du dich in das Treffenboard wenden und da einen Thread aufmachen

hast du denn wenigstens schonmal die Grundlegendsten Sachen kontrolliert?

- Sicherungen noch heile
    - keine ungewöhnlichen Zustände im Herzkasten (verschmorte oder lose rumhängende Kabel)

schau einfach mal interessiert und aufmerksam in und um dein Moped rum, solche umfassenden Ausfälle können manchmal sehr offensichtliche Ursachen haben, die sogar ein blutiger Laie erkennt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!