dann würde ich mal sagen da jemand probiert zu tunen was aber halt nichts geworden ist eher im gegenteil, also brauchst du nen neuen krümmen und nen neuen Schaldämpfer aber sonst haste weiter keine löcher an stellen wo keine sein sollten oder?
Auspuff leiser machen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nene krümmer ist ock:D
aber ja der hat den auspuff überall angebohrt... hab ersatz ding vom kollegen dran.
wenn mein motor von tacharo wiederkommt werd ichs ausprobieren. allerdings hab ich keinen regulären luftfilter dran mit kasten etc sondern so nen kleines schwarzes ding mit wiederstand drin... ich hab aber auch keine ahnung wie ich das ding vom dumcke was ich bestellt hab einbauen soll
-
verstehe ich gerade nicht das mit deinem luffi
-
meinst du dieses T-Stück? sowas gab es mal als Luftfilterkasten. die mopeds sind auch bissl lauter. und die /1 Schwalben sind sowieso etwas lauter.
-
jo sieht aus wie nen t

halt nen schwarzes ding mit ner luftfilter patrone und bisschen ansaugwiederstand.
-
hast du nicht geschrieben das dein krümmer auch löcher hat
-
ne nur der auspuff
so 2 oder 3 kleine löcher unten drunter ( ist aber schon im schuppen als ersatzteil gelagert) -
jo sieht aus wie nen t

halt nen schwarzes ding mit ner luftfilter patrone und bisschen ansaugwiederstand.
is schon ok, kannste auch drin lassen
-
jo ich werd mir bei dumcke mal wieder was bestellen
so 20000 schlüssel und nen schalldämpfer
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!