Hi,
will mir einen neuen Tunning Vergaser zulegen, was für einen würdet Ihr mir empfehlen?
Zur Zeit habe ich einen 20 aufgedrehten Vergaser für meinen 70/4k montiert.
Bin mit dem nicht zufrieden, bin deshalb auf der Suche nach einem Neuen.
Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
will mir einen neuen Tunning Vergaser zulegen, was für einen würdet Ihr mir empfehlen?
Zur Zeit habe ich einen 20 aufgedrehten Vergaser für meinen 70/4k montiert.
Bin mit dem nicht zufrieden, bin deshalb auf der Suche nach einem Neuen.
Gruß
Ich empfehle dir einen 20mm Mikuni. Läst sich super Einstellen und Läuft untenrum nicht so Fett wie die aufgedrehten BVF.
Hi,
passt der so ohne weiteres auf den Ansaugstutzen?
also ich hab nen 19mm amal auf nen 60/4 gehabt und das ding ging super
Nen 19'er Amal hab ich noch zu liegen, 25,- incl. Versand
wäre eigentlich nen fairer preis wenn er komplett ist und top funktioniert
Hi,
passt der so ohne weiteres auf den Ansaugstutzen?
Vergaserflansch muss etwas angepasst werden ansonsten Top und bringt sicher mehr als die Amal`s.
wäre eigentlich nen fairer preis wenn er komplett ist und top funktioniert
Top Funktion hängt vom Fahrer ab wie er was abstimmt....
Kann nur sagen es ist alles dran um ihn an zu bauen, nix verbogen oder abgebrochen, gerissen..... neue HD95 drin, lief zu letzt in einem SR50 mit 80'er HD den ich damit gekauft hatte und sofort ansprang und lief. Wollte ihn an meinem 60/4 hängen, aber hab doch den BVF genommen da unauffälliger.
wenn ich einen bräuchte würde ich ihn nehmen habe aber selber einen ![]()
Vergaserflansch muss etwas angepasst werden ansonsten Top und bringt sicher mehr als die Amal`s.
wenn ich mir so einen Mikuni hole, wie ist er standart mäßig bedüst, ich brauche momentan eine 105 haupdüse beim bvf vergaser.
wo bekomme ich den am besten und günstigsten her?
ich würde mal bei akf, rzt oder bei ebay schauen
Ich würde den Amal nehmen, dafür bekommste alle Düsen und Nadeln problemlos gekauft.
Und einmal eingestellt läuft der immer ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!