3-gang schwalbe fahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok wieder etwas gelernt :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    ne mail habe ich allerdings noch nicht bekommen aber eilt ja auch nicht..ich werde erst einmal wie schon gesagt selber ein wenig schrauben und wenns nicht klappt wende ich mich vertrauensvoll an dich per pn..wundere dich bitte aber nicht wenn du 3 monate nix von mir hörst und dann doch plötzlich ne anfrage von mir bekommst, das hängt damit zusammen, dass ich zur zeit nicht soviel zeit habe mich mit dem moped zu befassen

ach und was bitte ist Stellung der Teillastnadel,Gemischeinstellung bzw, wo find ich diese nadel und wo überprüfe ich das gemisch

danke für die schnelle und hilfreiche antwort :rotate:

• Ich denke mal wir reden hier über ne verschlissene Kette die ein paar steife glieder hat. Das wird wahrscheinlich schon alles sein.

Man beim Auto schaltest du doch auch nicht vom 5ten Gang bei 160kmh in den 1ten gang :monster: was soll das denn? ?(

Das klappern wird der Luftfilter unter der abdeckung sein oder der Motor schreit um Hilfe.

grüße alex

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!