Welchen Tankdeckel?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Welchen Tankdeckel würdet Ihr mir empfehlen?

Ich habe einen Plastikdeckel zum abschließen aber ohne Witterungsschutz.
    Also ich habe bei Regen Wasser in den Tank bekommen und so einen Kolbenklemmer erlitten. X(
    Nun suche ich nun einen guten abschließbaren und absolut dichten Tankdeckel.

Welchen könnt Ihr mir empfehlen? ?(

MfG jogili

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• jo den hab ich auch, hatte ich immer drauf wenn ich mim möp in der schule war, man weiß ja nie was die **** so machen wenn das möp draußen steht...probleme hatte ich mit dem deckel auch nie, die plastikkappe war allerdings das erste was ich abgemacht hatte so potthässlich wie der deckel damit is..ohne die kappe ist er zwar auch hässlich aber seinen zweck hat er immer erfüllt

• also hier gibs einen verchromten, mit metallzunge:

http://www.ost-moped.de/simson/index.html

kommt auch kein wasser rein.

ich bin aber generell für einen tankdeckel, welcher nicht zum abschließen ist.

in der liste liegt der ohne schloss direkt darüber. Kenne nämlich schon 2 leute die ihren schlüssel heute noch vergebens suchen :lol:

• ja des bringt dir eigentlich nichts so ein abschließbarer

weil:

Sprit kann ich auch am Schlauch ablassen
    und wer kippt dir benzin in Tank :a_zzblirre:

und wer kippt dir iwas anderes in Tank da muss dich jemand aber ganz schön nicht leiden könne 8|

• Hallo, er mit dem chrom von Ost-moped.de ist zu empfehlen!
    Allerdings NICHT: der plaste deckel für 11,90€, Da dort wasser reinläuft(bekämpfe ich mit spiritus) und weil nach dem volltanken sich der tank über den schließmechanismus teilweise selbstständig leert. 1mal kurz bremsen=1schwapp benzin weniger im tank! :cursing: :dash:
    sieht scheiße aus und kommt dem geldbeutel genauso wenig gut wie dem Lack vom tank!
    Mfg, simsonfan92

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• Danke für die Tips, werde mir den Aludeckel mit Plastikkappe holen.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!