Aufbau meiner S51!! über Umwege
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Spachtelmasse ist ja gar nicht verschliffen...
-
kommt morgen noch......die war noch nicht ganz fest
-
Wenn du die Motorseitendeckel doch noch strahlen lassen solltest und dann ohne Farbauftrag verbaust, wäre ich bei den Schutzblechen aber wieder bei Alusilber geblieben...
Zu empfehlen wäre das Starhlen lassen in deinem Fall jedenfalls, nicht hitzebständige Farbe auf den Motorseitendeckeln ist zumindest auf Dauer keine Option.Wenn's am Ende aber doch unbedingt schwarz sein soll, dann vielleicht nicht nur auf den Seitendeckelm, sondern auch auf dem Block selbst!? :smokin:
Ansonsten weiter so!
Gruß Schwichte
-
@ schwichte...es ist so geplant..
...mitlerweile sind die deckel hitzefest lackiert.......sobald ich Geld habe kommt der Motor zum Tacho und wird regeneriert wenn er dann eh schon zerlegt ist geht alles zum Strahlen bis auf zylinder kopf...die sind ja neu...block und Deckel werden dann Gepulvert.....hab da jemanden der verlangt 4 euro pro gehänge sprich pro teil -
Aaahhh, verstehe - klingt gut und ist bis zu Ende gedacht, bin gespannt auf das Ergebnis!!!

-
-
Das frisch gefillerte schutzblech musste natürlcih der herr nachbar vom tisch werfen und zerkratzen....also bleibt über suhl das silberne

-
naja fleischer schee host des scho gemocht aber du bist ein nachmacher dei scheiß farb gefält mehr net aud deiner meiner passt des vielbesser
und du hast viel zu viel geld neigestegt
-
Sehr schönes Moped, Schutzblech vorn und Spiegel noch tauschen dann isse perfekt

Kann sie mir ja in Suhl anschauen

Gruß
René
-
schon in hirschaid

-
hast ja top mopet zusammen gebaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!