Hi zusammen,
meine Simson hat einfach keine Kraft mehr sobald ich einen Gang einlege und zufahren will... Hab leider keine Ahnung mehr woran das liegen kann/könnte.
Folgendes zu meinem Motor:
70ccm/4Kanal, AOA2 Auspuff von LT, Vape Zündung 70-3, 19er PHBG Dellorto Vergaser mit 80er HD, sonst nix besonderes mehr.
Der Motor ist immer sehr gut gelaufen nur leider ist mir mal die Zündung(Unterbrecher) verreckt und der Vergaser ( war damals ein Uralter Bing Vergaser mit extra Schwimmerkammer) war auch müll... So habe ich eben die Vape Zündung und der 19er Dellorto Vergaser verbaut, da ich mir erhoffte dass nun alle Probleme aus der Welt geschafft seien!
Aber dem ist leider nicht so. Die Mühle läuft im Stand super dreht auch richtig schön hoch aber es ist absolut keine Kraft mehr vorhanden!
Wie gesagt, der Motor ist schon mal mit der alten Zündung und dem alten Bing Vergaser richtig gut gelaufen von dem her denke ich nicht dass am Motor/Aupuff oder so was ist.
Hat von euch einer ne Idee woran das liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar!
Gruß
Edeltuner