Hi leutz!
Ich restauriere grad meine simme, und wollte euch fragen ob jemand von euch ne reperaturanleitung und/oder nen schaltplan für ne s51b hat?? wenn ja kann ich mir die mal ausleihen, natürlich gegen bares versteht sich! Danke!
--
MfG
Simson? Find ich gut!
Restauration!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gauf
Schaltpläne kannst du dir ausn Internet saugen da gibt es genug seiten. Ich würde meinen wenn du bei deiner Simme in Proplem hast stell dein Frage hier.....denn da würd dir meist am schnellstn geholfen.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
Hier ist eine Internetseit kannst mal nachschauen. Die haben alle Schaltpläne.http://www.ostmotorrad.de/index2.html
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
@ migin
Eine Reparaturanleitung kostet nicht und man also ich schau da
dauernt rein. Es wär schon empfehlens wert das du dir eine
Kaufst. Die Schaltpläne die dabei sind sind oft relative schlecht
zu erkennen ich hab sie mir vergrößert jetzt erkennt man alles
ganz genau und man Notizen noch dazu machen.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
nö ich hab damit keine probs! nur, ich wollte falls ich mir nich sicher bin die rep.anleitung zur hilfe nehmen, falls ich mal irgendwas verwechsel und so, ausserdem is meine nichmehr stino sondern da sind so sachen, die mein verkäufer mehr oder weniger gut verändert hat, nur ich wollte das alles auf originalzustand machen, wisst ihr??? Und hätte ja sein können dass in der rep.anleitung was drinne steht und ich das dann machen kann! Und wegen dem Schaltplan, ich hab mir einen schonmal aussem netz gezogen nur ich konnte da nich viel drauf erkennen, aber wenn man auf sonem selbstgekauften auch nich viel sieht, dann is nich so wild! Trotzdem Danke!!!
--
MfG
Simson? Find ich gut! -
ich hab mi´r grad mal den schaltplan angeguckt! uiuiui das wird noch ein kabelgefussel! Aber ich denke es ist doch am sinnvolsten oder praktischten nen ganzen kabelbaum dafür zu kaufen oder meint ihr nicht? auf jeden fall muss die elektrik neu, da is so ein f****** kabelsalat drin, da geht nichvielmehr als neumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ihr stimmt mir zu
--
MfG
Simson? Find ich gut! -
Ist de Kabelbaum denn noch original? Oder alles selbst zusammen
gezimmert???
Die Schaltpläne auser Reparaturanleit sind gut. Da kann mann
alles drauf erkennen aber ich meine man kann sie sich dann noch
größer Kopieren. Und die quali geht auch nicht verloren!
Nen neu Kabelbaum würd ich mir nicht holen auser es ist
hoffnungs los vergewaltigt die elektrik.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
also ich will mal so sagen, es geht nur ein kabel in den zündschlüsselstecker, also da wo man den schlüssel reinsteckt! und der motor und das licht funzt wohl alles nur ich kann nur auf stufe ich glaube das ist 3 das ding anmachen, ich denke das ist die este lösung! Kannste ansonsten schwalbenschrauber mal fragen, der hat die auch schon mal gesehen, das ist echt nich so pralle, aaber ich versuchs erstmal so!!!!
--
MfG
Simson? Find ich gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!