Rückstände an ZK nach Voll-Last-Fahrten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ...aber die Kurbelwelle is doch grade neu?! Konnte beim letzten Zerlegen keinerlei Spuren abnormalen Verschleisses feststellen, Welle sitzt auch noch fest in den Lagern, Pleuel is ebenso fest (weder abnormales Höhen- noch Seitenspiel) :?:


    Jetz warte ich erstmal ab, bis die E-Zündugn hier u verbaut is, tausche nochmal Kerzenstecker u -kabel u dann sehn wir weiter ^^ Konnte nämlich feststellen, dass mit nem anderen Kerzenstecker die Nebenschlüsse alle 50...70 km aufgetreten sind (???)


    Gruss


    Mutschy

  • Am WE hab ich endlich die E-Zündung verbaut u seitdem (ca 200...250 km) keinerlei Probleme feststellen können, auch längere Volllaststrecken (15...20 km, auf denen der Hahn bis zum Anschlag offen war) werden nun mit Bravour gemeistert. Es lag also tatsächlich an der U-Zündung ^^


    Fred hiermit auf "erledigt" gesetzt.


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!