Auspuff saut?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also...
    ein wenig später als angekundigt :censored: hier also die Bilder zu meinem Problemfall:

Verbindungspunkt:

------Dolce & Gabbana? Ich trage Heckler & Koch!
    ------

• Da sind leider keine bilder dran musst mal bei "bilder-Update" anhängen (im 4 Register neben den Smileys)

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Hm? Die Bilder sind doch sichtbar....zumindest bei mir....

Schönen Gruß - Thomas

• ????????????
    Also ich seh keine ich gleub ich tausch mal den Browser

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Ich krieg meinen Auspuff an der Stelle auch nie dicht, was mich auch stört. Zumal dadurch der Klang nicht mehr so schön dunkel ist :( Ich hatte das Moped mal inner Werkstatt. Dem Mechaniker dort hab ich das Problem geschildert. Meine Dichtung ist auhc in Ordnung. Er hat an dem Auspuff nichts getauscht oder zusätzlich ran gemacht, aber er war hinterher dicht. Auch war die Schelle nicht bis dort hinhaus angeknallt. Als ich dann aber einmal den Topf wieder abgenommen hab, war er wieder undicht :thumbdown:
    Ich vermute, es kommt darauf an, wie der Enttopf gedreht ist. wenn man den etwas verdreht, hält er womöglich dichter

PS: ich seh die bilder auch :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ja altes problem ich hab es mal gemacht in dem ichein Stück gummimatte genommen habe und es rund ausgeschnitten habe damit war es dann 2 jahre dicht hat also super geklappt.

Die Dichtungen die du zu kaufen bekommst sind ein bisschen zu schmal denke ich wenn du dir selber eine bastelst sitzt die auf jedenfall besser. Wenn du nur mal die Tüte auf den Boden stellst und die kippt um kann es schon sein das se nicht mehr dicht ist weil sie dann nicht mehr ganz genau plan ist. Passiert oft bei den Nachbauten.

Also Dichtung selber machen dann klappts auch mit dem Nachbarn

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• Hallo,

auf deinem Bild ist doch zu sehen, dass der Formring (zw. Auspuff u. Endstück) SimsonArtikelNr.: 379151- gar nicht verbaut ist .

Hol dir den und dann wirds auch dicht. Original oder MZA Auspuff ist hier überhaupt nicht relevant(eigene Erfahrung)

Nico

• Ich bin zwar nicht der Überschrauber, aber so dusslig bin ich ja nu auch nicht ;)
    Ich hab diese Dichtung, aber wenn alles zusammengebaut ist, saut se halt trotzdem.
    Wollt halt nur mal den Abstand zwischen Auspuff und Endstück zeigen, deswegen ist die Dichtung net drin.

EDIT: Also ich hab mir jetzt dein Bild mal genauer angeschaut, und hab gesehen das die Dichtung die ich habe mehr rundlich ist und zB nicht diesen Rand hat...hmmm vielleicht liegt es daran.

------Dolce & Gabbana? Ich trage Heckler & Koch!
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!