Arreche / Amal einstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hab ein kleines Problem. Habe eine KR 1/2 mit nem 16 er Amal Vergaser. Zyl. ist orginal. Bis vor kurzem ist alles super gelaufen.
    Wollte das Standgasnachregulieren weil er im Standgas zu hoch gedreht hat. Nun als ich nun gefahren bin habe ich bemerkt das er nicht mehr richtig zieht. Keine Leistung mehr er dreht einfach nicht mehr hoch. Man muss vielleicht noch sagen das dort am Vergaser ein Tunigluftfilter dran ist der direkt am Vergaser sitzt. Nun habe ich den Veragaser neu eingestellt. Bin also los gefaren damit der Motor heiss wurde. Mit offenen Deckel und habe ihn bis er wieder gut gezogen hat eingestellt. Sobald ich aber wieder diese blöde Abdeckung drauf gemacht hatte, hat er wieder nicht richtig gezogen. Zündkerze ist Mitlerweise auch schwarz verrust weil ich so viel da rum gespielt habe. Aber wie gesagt es hat ja eigentlich immer funktioniert bis ich das Standgas eingestellt habe. Versteht jemand das Problem und kann mir veilleicht Helfen?

• ich habe auch nen AMAL, versuch es doch erstmal wenn du den Originalen Schnuffi wieder dran machst denn an einem originalen Zylinder lohnt sich kein Sportluftfilter eher im gegenteil denn es könnte sein das er dadurch zu vile luft bekommt und dadurch nicht hochtourt, also entweder größere Düse oder originalen Sportluftfilter. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!