Hi
ich habe eine alte simme geschenkt bekommen (total zerfreckst) und da ich noch ein 150er motor rum liegen habe überlege ich mir ob ich den dort einbaue, was meint ihr geht das überhaupt???
oder hat(te) einer von euch auch einen MZ motor drin??
über bilder würde ich mich auch freuen ![]()
GRUß