muss erst welche machen wo der effekt gut rauskommt. davon mal ganz abgtesehen kann ich keine bilder hochladen. hab son virus uffm pc der genau das verhindert
Flip-flop lack
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Soo hab meinen heut lackiert, hab noh helleres LILA als BeachRacer genommen! Sieht ganz in Ordnung aus...
Wie sieht bei dir die Farbe normal aus, also ohne Effekte, auch so hell-blau???
Wieviel Klarlack hast du benutzt???
MfG
-
Ich habe mir letztes Wochenende noch eine weitere bzw. zwei weitere Simson Maschienen geholt. Ein S50 und eine S51´. Die S50 habe ich zerlegt und nehme sie jetzt als Ersatzteil-Spänder für meine S51 B2-4 aber in erster hinsicht für meine S51 N und an der S51 N müsste ich den Lack sowieso noch erneuer der ist zur Zeit in einem ausgeblichenen Rot also warum nicht ein Flick Flack Lack.;D
--
Simson_Freak_Arbergen
Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow] !!! -
meins ist richtig schwules lila. ich hab 6 schichten klarlack druff, hab aber festgestellt dass es net genug war
-
sag ma, is es so dass umso mehr klarlack drauf is, der Effekt auch besser ist?????????????????????
Glänzt der Effekt bei dir immer durch oder nur bei bestimmten Lichteinfall???(Bei mir eher selten...)MfG
-
bei mir isses nur bei lichteinfall. mehr klarlack is gut.
es könnt ja sein, dass irgend so ein d*** (in dem fall ich) ausversehen ma wat uffn tank fallen lässt. bei meinen 5 schichten hats mir immer so schöne lackplatzer rein gehauen
-
hier siehts bei dir besser aus??
Der Effekt lässt sich voll scheiße aufs Bild kriegen...Dit sieht in echt noch besser aus...jetz sieht man ja n büschen grün mit drin..MfG
-
kann man als basislack auch standard lack nehmen????
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>> -
du kannst jeden lack nehmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!