Flip-flop lack

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klar. alles von RAL 0001 bis RAL 9999 und alles dazwischen. auch eigenmischungen. der effekt kommt je nach farbe zwar anders raus, aber der effekt is gegeben. habs mitn paar farben versucht. bei einer farbe is das blau halt stärker, bei der anderen das grün. deiner phantasie sind also keine grenzen gesetzt

• genau es kommt immer darauf an was du für eine farbe bevorzugst die leuchtet dan mehr durch weil das flipflop zeugs eigentlich ja nur lasuren sind die der grundfarbe bei unterscheidlichen lichteinfall etwas anders schimmern lassen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ne ne das ist kein lack das wird nur so unter laien bezeichnet wenn der basis lack durchschimmert ist das nur eine lasur das ist wie klarlack dem zusätzlich verschieden farbpigmente zugemischt werden und die bei unterschiedlichen lichteinfall schimmern
    wenn es richtiger farb flipflop ist dan spielt der basis lack keine rolle weil zu der farbe die pigmente zugegeben sind aber da kostet der liter mal schlappe 200€ dan haste aber nur normale standox die sich jeder kaufen kann dan must du schon was exklusives von " house of color" nehmen da kostet der liter schlappe 1000€ es gibt davon aber auch nur 500 liter so das das echt exclusiv ist ( bei beschädigung oder unfällen darf die lackiererei mit einem code die farbe nachbestellen)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ik nehm die billig dinger hier für 20 € 400 ml , der wird aber standardmaäßig mit schwarzem basislack verkauft, und zu jedem flip-flop lack wird spezifischer basislack empfohlen (verkauft) hab da mal anjerufen... naja wie auch immer, das angebot im H-G is schön günstig und der effek super!!!
    mfg

• na ja klar es kommt immer auf die finanziellen mittel und die ansprüche an ich mache mir auch keine farbe für 500€ drauf das ist die karre nicht wert es solte schon im rahmen bleiben

• Macht sich doch sicher auch für meine neue Suzuki, aber die bleibt erstmal so wie ist ist :)

• joa, son flip flop lack für 1000 € is schon was feines, aber hat auch nur ne geringfügig bessere farbunterschiede. also ich würde mir immer nur die lasur drauf machen, weil der rest einfach nur schnick schnack is, und nix bringt. sogar wenn ich das geld hätte, würde ich den lack von HG vorziehen, weil man es selber machen kann =))).
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• also mein flipflop projekt hat sich wahrscheinlich bald schon wieder erledigtX( X( X( X( X(

hab mein frisch lackierten tank dran gebaut und genau in der nacht hat so ne mistsau mein möpp umgeschmissen. links sind da jetz tiefe schmarrer

vor drei tagen is mir des ding gegen ne laterne gekippt. ein wunderschöner lackplatzer und ne verdammte beule

• ja,das wär gut.ich würd den auch gerne mal an ner simme sehen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!