was, verpfuscht??? Der schwarze wird von allen empfohlen die das schon gemacht haben, und um so dunkler, desto besser effekt, is halt n perl-effekt lack, da is das nu mal so!!
mfg
Flip-flop lack
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hier guck dir ma das Bild an, sieht das etwa verpfuscht aus?? Der schwarze is original dazu, die werden sich schon was dabei gedacht haben!! Aber woher hast du deinen Lilanen?? Meinste der Effekt is da besser?? Mach ma so schnell wie möglich bilder rein!?
mfg -
Ich hab das im Hein Gerike shop in Dortmund gesehen da waren die Dosen zum Verkauf und auch so Muster die sahen ganz gut aus!
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie! -
Ich hab zum Online Bestellen bis jetzt noch nix gefunden ausser Ebay, und da is das Zeug leicht überteuert denk ich
-
-
19 oda 27 € das flip flop zeugs, 400 ml.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
ich seh nicht ein, wieso ich für ne büchse basislack 17 € ausgeben soll???? ich bin in den baumarkt gegangen und hab ne büchse ral 4005 gekauft ( bin drauf gekommen weil mein auto so ne ähnliche farbe hat)
so sieht mein lack blau aus, er schimmert dann lila violett und grün -
ja kann ja sein, aber meinste nich mit dem der dazu is kommt der gleiche effekt raus, wenn nich sogar besser?? Bin an grübeln was ich nu für basislack nehme...
mfg
-
der basislack kostet 13,95 €
der effektlack kostet 19,95 €
Klarlack kostet 13,95€
steht zumindest so im Katalog auf seite 570
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie! -
der effekt ist ganz genau der selbe, je nach basis farb wahl. du kannst jede erdenkliche farbe nehemen
-
da stmme ich voll und ganz zu, soweit ich weiss ist der effekt echt der selbe
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
was? Der effekt soll der selbe sein bei jeder Basisfarbe, egal welche???
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!