Flip-flop lack

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsen leude.
    habe hier mal was interresantes entdeckt.
    http://www.kwasny.de

diese gute firme stellt spraydosen her, die das ergebnis einer professionellen lackierpistole entspricht (habs selber noch nicht gestestet, kommt aber noch, und die vonner moppedzeitung sagen, es sei spitze).
    die ersparnis soll bei 70 % liegen ( bei flipflop lacken), zu den flüssigfarben in döschen.
    kuggts euch einfach mal an, und denn wisst ihr vielleicht, wie euer mopped demnächst wohl aussieht.
    achja, die firma stellt das zeugs her, und macht KEIN werksverkauf, also müsst ihr zu Hein gericke gehen, die vertreiben das zeugs.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Das gleiche zeugs verkaufen se auch im hein gericke

• Zitat

Original von Lazareth:
    und macht KEIN werksverkauf, also müsst ihr zu Hein gericke gehen, die vertreiben das zeugs.

:rolleyes: vor dem posten durchlesen
    --
    so denn

KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino

SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht

• Im Onlineshop hab ich nix gefunden, hat mal jemand den direkten Link?
    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

• hört sichja ganz gut an.hat das schon mal jemand von euch,oder den ihr kennt ausprobier?
    würd mich schon mal intressieren,wie so die qualität ist.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• also im fighters magazin haben es gestestet, nen noob rangelassen, und das ergebnis war top, die paar staubeinschlüsse haben se wegpoliert =)).
    also der effekt kommt richtig geil rüber, wie vonner profilackiererei. testen werde ich es auch bald, denn werde ich mal stellung dazu nehmen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Grmml find in dem Hein Gericke Onlineshop nix :(

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ich hab mein möff damit damit lackiert. sieht endgeil aus, war einfach zu lackieren und ich hab ein perfektes ergebnis, obwohl ich so ziemlich zum ersten mal lackiert habe

• ich hab als grundlack RAL 4005 genommen (is lila) und dann den flipflop lack A drüber. sieht elendig geil aus. ich mach pics wenns moped wieder zam ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!