Habe es mit dem 16N1-6 versucht aber da gehts sieunter last aus..siehe
[bvf] Sperber geht beim Gasgeben im 1.Gang aus
Hab noch nen 16N1-11 und nen 16N1.8 da liegen, könnte es mit denen klappen
welcher Vergaser für Sperberluftfilter und Habichtmotor
-
- [bvf]
- FeuerStuhlAusSuhl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein,die beiden haben da nichts drin zu suchen.
Der Sperbergaser ist eigentlich schon korrekt. Ich denke mal,da sollte die HD aber eher in Richtung Sperber gehen

-
naja ich werd morgen erstmal die teillastnadel verändern, also eher hoch dmit mehr sprit durchläuft, wenn das auch nix bringt werd ich erstmal ne 72 hd ausm 16n1-11 nehmen und sehen obs da klappt.
muss ich wenn ich die HD ändere auch dringend die Teillastnadel verändern -
Sperber und Habicht haben die gleiche teillastnadel

Nimm aber lieber die 72er HD aus dem 1-8.
Ich überlege gerade,ob ich den 1-11 nehme,den du PINKS angeboten hattest

-
kannst du gerne haben
achso nochmal zu meinem problen, denkst du überhaupt es hat was mit der hd zu tun
hab das problem hier verfasst [bvf] Sperber geht beim Gasgeben im 1.Gang ausoder liegt es eher daran das evtl, der Luftfilter zu ist, das problem trat aber auch mit abezoger ansaugmuffe auf
-
Der vergaser richtet sich vornehmlich nach der Ansauganlage. Und daher muß das Luft/Benzingemisch passen.
Und mit ner Sperber Ansauganlage und ner Habichtdüse geht das nie. Kann sein,daß es mit ner 72er funzt,aber es sollte zumindest deutlich besser werden
-
danke für diese hilfreiche Antwort.
Ich wer morgn auch nochmal das Kerzenbild checken( nachdem sie mir verreckt ist), aber ich denke doch das sie zu mager läuft.
Aber es geht mit der 72er hd und der Teillastnadel ausm 16N1-6, oder muss da die 16N1-11 nadel rein?soll ich da morgen mal ein bild von dem Gaser machen,hab uch noch ne 16N1-8 falls du Intresse hast
-
da bleibt die nadel drin,die drin ist.
Was willst Du denn mit ner nadel,die gar nicht zum vergaser paßt?

Bild nur vom 1-11,bitte
-
geht klar
Und nochmals danke für dein Fachkundige Hilfe
-
hab heut die 72er HD eingebuat und da ging es.
also erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!