Hallo ich hab mal ne frage
und zwar wie kann ich bei meinem S 50 B1 den Herzkasten wechseln ohne den ganzen Kabelbaum zu zerflücken.
bei meinem Neuaufbau is nen versauter Kasten drin mit Kabelbaum. Ich wollte aber nicht den ganzen Baum rausnehmen, geht das irgendwie leichter oder bleibt mir nichts anderees übrig als alles abklemmen und tauschen? Hab da leider nicht soviel Ahnung von der ganzen Elektrik.
Bin für alle vorschläge offen!
Herzkasten wechseln?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, ich glaub da wirst du kaum drumherumkommen.. Musst halt Stück für Stück umklemmen. Ein Teil geht so, Die Kabel von der Grundplatte z.B. können am Zündschloss bleiben, aber manche Kabel sind auch durch kleine Löcher geführt (Kabelbaum nach Hinten, oder der zum Blinker und nach Vorne).
Siehs doch als sportliche Aufgabe die korrekte Verlegung deiner Kabel zu prüfen

-
Naja Ostern steht vor der Tür geiles Wetter ...
Naja Als denn wohl ummklemmen testen und am in die wildniss und das Wetter genießen
Aber für andere Ideen bin ich auch offen. -
Aber für andere Ideen bin ich auch offen.
Naja.. mit ner Flex gehts natürlich auch... irgendwie.

-
Hab i auch schon gedacht und mit Silikon den Schlitz schließen denn is das Aber auch ziemlich DAU
( Dümmster Anzunemender User = IT Deutsch)

-
( Dümmster Anzunemender User = IT Deutsch)

Joar, der DAU begegnet mir als Admin täglich
Einer von denen hats doch tatsächlich mal geschafft des USB Kabel in die Netzwerkbuchse zu drücken, um dann zu fragen warum seine Maus net geht.. 

-
DAU
aber Geiler is noch W-LAN Kabel oder W-Lan Switsch.
Wir haben bei uns in der Ausbildung mal ein danach suchen lassen
-
Joar, der DAU begegnet mir als Admin täglich
Einer von denen hats doch tatsächlich mal geschafft des USB Kabel in die Netzwerkbuchse zu drücken, um dann zu fragen warum seine Maus net geht..

Naja, also wenn man nicht hinguckt kann man das wirklich mal verwechseln, da der USB Stecker perfekt da reinpasst, wenn man dann allerdings nicht nachguckt was los ist, wenn was nicht funktioniert ist man natürlich blöde^^
-
Naja also bei mir passt der UsB nicht in den LAN rein

-
also den kabelbaum im herzkasten neu anzuschließen ist echt kein hexenwerk.
du kannst ja ein paar fotos machen oder die kabel beschriften, wenn es dir mit schaltplan alleine zu schwierig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!